Dienstag, 24. Mai 2011

Heute mal ein "Blacky of (a former) Day"

Nicht nur Rookie hatte mich gefragt, ob ich mal ein Welpenbild von Blacky posten könnte. Nichts leichter als das, allerdings werden das Foto hartgesottene alte Hasen schon kennen, ich habe es hier nämlich schon einmal veröffentlicht. Aber ich finde das Bild so klasse, ich würde es jeden Tag neu posten.



Ja, bearbeitet und so. Der Blick ist einfach Zucker <3. Meiner Meinung nach sah er damals aus wie eine Spitzmaus, weil das Gesicht noch so spitz war. Aber riesengroße Füße hatte er schon damals. Da wussten wir, dass er mal groß und stark wird :D

Jaja, was war er für ein komischer Kauz im Welpenalter. Damals waren seine Vorderbeine viel länger als die Hinterbeine, deshalb haben wir ihn immer unsere kleine Hyäne genannt. Und er wollte immer auf den Arm, also habe ich ihn mir immer über die Schultern gelegt wie ein Nackenkissen und ihn nonstop mit mir rumgetragen. Faule Sau.
Und ich habe ja mal gehört, manchen Hunden wird menschliche Nähe irgendwann zu viel und sie zischen ab und verkriechen sich irgendwo, um ihre Ruhe zu haben.
Kann ich von Blacky nicht behaupten. Wenn er Aufmerksamkeit haben will, kommt er immer angerannt und drückt sich an mich/meine Mutter/meinen Vater/meine Oma/meinen Opa/einfach JEDEN an, oder haut mir/ihr/ihm/JEDEN einfach die Beine weg ODER er springt dir gleich in die Magengegend. Äußerst praktisch, dann liegst du nämlich schon.
Und ich weiß nicht, ob er nachts immer wartet, bis ich eingeschlafen bin und dann heimlich Wrestling guckt aber irgendwo her kann er den härtesten Bodyslam überhaupt.
Argwöhne, nie Kinder bekommen zu können.
DAAAAAAMALS war das alles ja noch süß, jetzt nicht mehr so. Ich habe nach einem langen Tag einfach nur noch Schmerzen, weil ich dauernd mit ihm auf dem Boden rumkugle.

Was tut man nicht alles für sein Tier!

Kommentare :

  1. Aber die Kleinen sind doch auch soooo toll!!! Meine Malou ist in der ersten Nacht auf mir rumgeturnt, weil sie dringend raus musste (die war immer so freundlich und hat dann Bescheid gesagt). Leider bin ich nicht so schnell wach geworden und im Halbschlaf dann in das bereits verrichtete Durchfall-Häufchen getreten. Lecker...

    AntwortenLöschen
  2. Aha, es liegt an Internet Explorer. 1:0 für Fire Fox.

    Also jetzt zum 235676 mal:

    Blacky war ein sehr sehr süßes Baby, und er schaut wie ein junger James Dean. ;)

    Das mit dem Wrestling hat er vielleicht in einem frührern Leben gelernt? Als Hund von Hulk Hogan, oder so.^^

    Gott das eure Hyänen-Hänselein sein Selbstbewusstsein nicht geschwächt haben, sonst könnte er jetzt nicht so furchtlos modeln!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫