Freitag, 20. Mai 2011

AMu#20: Von Smaragd bis Topaz

Da meine HD-Cam neulich abgeschmiert ist und scheinbar beschlossen hat, einfach nicht mehr anzugehen (trotz aufgeladenem Akku und intakter Speicherkarte) müsst ihr leider mit qualitativ weniger überzeugenden Fotos Vorlieb nehmen. Drückt mir die Daumen, dass es mir bald gelingt die Cam wieder wachzuküssen :(

Ich hatte schon ewig Lust auf ein tannengrünes AMu und wollte unbedingt etwas "Neues" ausprobieren, das mir schon einige Zeit durch den Kopf geistert: die Illamasqua Liquid Metals als Base benutzen, um ihrem sehr verhaltenen Ruf entgegenzuwirken. Das kam dabei heraus:

(Wer auf "Vergrößern" klickt, guckt bessere Quali un so yah)

Ja. So sah das Ganze dann aus, sehr smokey. Und vor allem: sehr lidstrich-los. Ich kann gar nicht mehr ohne Lidstrich (und ich weiß, dass es mir da nicht allein so geht.... Samira *wink*!) und wollte mir daher hiermit das Gegenteil beweisen. ...Was aber ein ziemlicher Griff ins Klo war, mit Lidstrich ist einfach alles besser!
Und nun zu den sieben Sachen.
Produktliste:
~ UDPP
~ Illamasqua Liquid Metal "Stoic"
~ Urban Decay "Libertine" (Black Palette)
~ INGLOT "57" (Zum Ausblenden der Crease)
~ Illamasqua Liquid Metal "Solstice" (unterer Wimpernkranz)
~ theBalm "All About Alex" (unterer Wimpernkranz - Swatch siehe Jealous Jordana)
~ INGLOT "395" (Highlights: Innenwinkel & Augenbraue; Swatches siehe INGLOT-Post)
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes

Ansonsten ist Jealous Jordana immernoch ein wunderbarer Lidschatten, ich sympathisiere zur Zeit immer mehr mit Grün und die Kombi mit Gold ist zwar nicht wirklich, was man mit Sommer assoziiert, aber auch egal ;D
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erbitte eure Meinung!

Kommentare :

  1. Ich mag die Farbkombi, aber du hast recht, mit Lidstrich hätte es noch mehr hergemacht :)... Kann in der Zwischenzeit auch nicht mehr Ohne, mein Freund muss sich noch dran gewöhnen ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fidne es schön und beneide dich grade heftigst um deine Wimpern. Liebe Grüße, Divina

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Lidstrich ist wie als würde man nur im Schlüppi vor die Tür gehen - irgendwas fehlt. :D Ansonsten super schönes AMU und ich beneide dich gerade mal kurz ganz arg für deine wahnsinnig tollen Wimpern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus :) Deine Wimpern sind echt atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Amu! Es betont den grün/braunen Kranz in deiner ansonsten blauen Iris.^^ Schöön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch sehr hübsch, tolle Farben ^-^

    AntwortenLöschen
  7. ey, das sieht voll geil aus und so ja. und vorallem deine wimpern mal wieder - der burner :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :) Ich finde es auch ohne Lidstrich wirklich schön :) Kommt aber darauf an, wie man sich wohlfühlt ^.^

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr hübsch. Gefällt mir ^^
    Das mit dem Lidstrich kenn ich, ich bin zwar immer noch manchmal zu faul dafür, aber wenn man dann ohne rausgeht, fehlt doch irgendwie was xD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es wunderschön.
    aber ohne liedstrich.. sowas geht einfach nicht :D
    bei mir gehört auch IMMER IMMER IMMER ein liedstrich dazu.
    ohen fühlt sichs nicht richtig und sehr leer an...
    mindestens genauso schlimm wie bei nem amu nicht die wimpern zu tuschen

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫