Donnerstag, 5. Mai 2011

Stiftung Bloggertest, ich stifte mit!

Hallihallo ihr Lieben,
heute möchte ich unbedingt bei der tollen Aktion von Kat/strandfynd/Blogprinzessin mitmachen, weil ich die Idee sehr sehr geil finde. Es geht um die Stiftung Bloggertest, deren Ziel es ist, kleinere Blogs mit Potenzial bekannter zu machen. Jetzt bin ich natürlich auch kein besonders dicker Fisch, aber ich hoffe trotzdem ein paar neue Leser für meine kleinen Lieblingsblogs aufzutreiben :D


Die Regeln sind denkbar einfach. Man soll mindestens drei Blogs vorstellen und zwar richtig vorstellen und nicht nur zwei, drei Sätze auskotzen. Eigentlich war es erwünscht, dass man Blogs aus unterschiedlichen bereichen vorstellt, leider kenne ich mich aber jenseits der Beauty-Sphäre gar nicht aus, deshalb kann ich nicht mit tollen Koch-, Bastel- oder Modellflugzeugblogs aufwarten, ich hoffe, das geht noch einmal so durch ;D

Jetzt aber ran an den Mann.
Anfangen möchte ich mit Annies großartigem Blog "Just a twist in this story." Besonders toll finde ich ihre Mischung aus Beauty (seit neustem auch FotDs yaaay!), Alltag (ihr Humor ist großartig) und Buchreviews, die mich schon so manches Mal neugierig gemacht haben. Außerdem bin ich Fan der wöchentlichen Make-Up Madness, ich steh ja wahnsinnig auf solche außergewöhnlichen MU-Fights :D Ihren Humor hatte ich schon angesprochen, aber noch nicht ausgiebig gewürdigt. Ich könnte mich stundenlang in ihrer Schreibweise verlieren. Hach ich liebe Ironie/Sarkasmus, meine ständigen Begleiter und auch sie hat scheinbar die ganz große Familienpackung zu Hause. Sofort verfolgen!

----------------------------------------------------------------------------

Der zweite Blog, den ich euch gerne vorstellen möchte, ist "LaLaRookie" von Rookie. Das Mädchen ist wahnsinnig talentiert und sollte gerade deshalb mehr Leser haben. Außerdem bin ich als Augenfetischistin wahnsinnig von ihren schönen Rehaugen angetan und verfolge gespannt jedes AMu, das sie zaubert, weil die einfach so detailverliebt und effektvoll sind. Ich weiß nicht, ich mag es einfach, wenn man die Persönlichkeit hinter einem Blog deutlich bemerkt und das ist wie hier bei Rookie auch bei allen anderen der Fall, die ich hier vorstelle. Bitte schaut unbedingt bei ihr vorbei, sie ist noch nicht so lange dabei (seit März! Ist das zu glauben?) aber ich bin ein Riesenfan.

----------------------------------------------------------------------------

Weiter geht es mit dem Prinzesschen von "Glitter and other nasty treatments..". Man, die hats drauf O.O Mal davon abgesehen, dass ich auch hier wahnsinnig verliebt bin in die großen mandelförmigen Augen (das ist eine Gabe Gottes), überwältigt mich immer ihre Persönlichkeit und die Alltagsthemen bringen eine äußerst angenehme Abwechslung in den Blog. Mag ich wahnsinnig gerne! Ich hoffe ihr seid auch so gebannt von den Künsten meiner persönlichen Lidstrich-Queen :D

---------------------------------------------------------------------------

Zu guter Letzt möchte ich euch pinkfluffy und ihren Blog ans Herz legen. Ich glaube, sie ist mir zuerst mal so sympathisch, weil wir beide wahnsinnig auf Kitsch abfahren. Ich bin schon ein bisschen neidisch auf ihr My Pony-Tattoo <3 Ihre Alltagsschilderungen erheitern mich immer wieder aufs Neue und ich bewundere ihren Kleidungsstil. Der gefällt mir wahnsinnig gut. Besonders heische ich aber immer auf die Fotos von ihren Ausflügen, die sind SO schööön! Also bitte unbedingt vorbeischauen. Das freut nicht nur mich, sondern auch sie :D

-----------------------------------------------------------------------

So, ich hoffe, dass ihr auch wirklich vorbeischaut und euch die vier Damen genauso sympathisch sind wie mir :)
Viele Grüße!

Kommentare :

  1. Danke :D
    das ist ja so wundervoll von dir :-*
    aber meine Lidstriche sind eigentlich eher nich so der Burner ^^

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee RICHTIG gut <33! Werde mir deine Empfehlungen mal genauer ansehen Goldie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr fürs mitmachen meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. awwwwwww ♥ oh mein gott ich glaub ich muss gleich weinen ich hab schon tränchen in den augen.. bin echt toal gerührt.. danke danke danke vielen dank! das ist so süß und lieb von dir.. :,D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte! So ein Schock am Anfang von Mitten in der Nacht.^^

    Ich ♥♥♥ dich auch ganz dolle und freue mich von jemanden wertgeschätzt zu werden, den ich auch total wertschätze.^^

    Noch ein ♥ für Blacky, ich bin ja nicht geizig. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke für die tolle Beschreibung <3 bin grad total gerührt und weiß grad echt nicht, was ich sagen soll xD

    das ist echt lieb von dir. <3 :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫