Montag, 23. Mai 2011

300!

Wow. Ich kann es echt nicht glauben.
Lächerliche 15 Tage nach meinem euphorischen Post über 200 hartgesottene Leser kamen 100 Neue dazu. Ich wollte jetzt eigentlich verwundert fragen: "WO KOMMT IHR ALLE HER?!" Aber das ist jetzt keine große Neuigkeit. "VON HONEY & MILK!", würdet ihr zurückbrüllen. Deshalb zum gefühlten zehnten Mal: Danke.


Ich hatte geplant, morgen den ersten Teil der "100 Jahre Make-Up"-Reihe zu posten. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich das aus Dankbarkeit heute schon machen werde.

Ihr seid großartig.

Kommentare :

  1. haha toll!!! Herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa :)
    Wie toll! Freut mich total für dich! Du hast es verdient!
    Ach ja...Ich weiß noch..Damals..Als die 100 Leser in weiter Ferne lagen.. :D Jetzt ging es plötzlich so schnell.. Krass :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhhnsinn! 300 Leser in so kurzer Zeit! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinem tollen Blog finde ich es kaum verwunderlich, dass du in so kurzer Zeit so viele Leser bekommen hast und da mit Sicherheit noch viele andere zukommen werden :) <3

    AntwortenLöschen
  6. NEIN! DA KOMM ICH NICHT HER! :D

    Trotzdem hab ich deinen Blog viel zu spät entdeckt, die Leser hast du dir wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,
    an mir ist Rookie "Schuld" :-)

    AntwortenLöschen
  8. freut mich so für dich :D herzlichsten! ♥ ^^

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫