Sonntag, 8. Mai 2011

200!

Ich bin ja eigentlich nicht von der Sorte Blogger, alsdass ich mich SO sehr über neue Leser freue, dass ich jeden Einzelnen per Handschlag begrüßen möchte und jeweils bei 10, 25, 50 oder 75 Lesern einen ellenlangen tränennnassen Dankespost raushaue. Aber das Erreichen der 200 hat mich schon sehr verlegen gemacht.


Vielen vielen Dank an euch alle! Ich freue mich besonders, weil es so viele Blogs gibt, die ab 100 Lesern nicht mehr wirklich wachsen und so gezwungenermaßen stehen bleiben und in Vergessenheit geraten. Danke, dass diesem Blog hoffentlich eine andere Zukunft gegönnt ist :)
Ich freue mich immer wieder über euer großartiges Feedback und eure rege Anteilnahme an Blackys und meinem alltäglichen Wahnsinn.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in meinem, eurem, unseren Bourgeois Shangri-La!

Edit: bei der Gelegenheit würde ich gerne auch auf meinen Contest verweisen, der noch bis zum 21. Mai läuft. Ich habe bis jetzt 4 wundervolle Beiträge erhalten und würde mich sehr über die eine oder andere weitere Teilnahme freuen!

Kommentare :

  1. Ich Gratuliere! *Händeschüttel*

    Seit deinem wahnsinnig putzigen Vorstellungspost sind es bei mir auch schon 5 mehr.

    Danke! *Verneig*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch goldige Goldie-Grace! xD
    Mach weiter so und lass uns auch an Blackys Leben weiter so toll teilhaben! <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ^-^ du hast es verdient und noch viele mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche <3
    Auf dass wir bald wieder feiern können! :D

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Auf dass es noch viel mehr werden ;)
    Oh und deinen Contest muss ich mir im Kalender anstreichen^^ Ich wusste doch, dass da noch was war. Und ich muss endlich mal deinen fantastischen Header bei mir einbauen, bin nur noch nicht dazu gekommen, einen passenden Hintegrund zu suchen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫