Dienstag, 7. Februar 2012

Noch mehr Make-Up Bücher!

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

Yeeeeeah! Das Hochladen hat beim 3. Mal geklappt :D
Und jetzt klemme ich mir weitere Worte und lass euch einfach das Video gucken.


Gut, ich hoffe die Interessierten unter euch hatten Spaß dran und wissen jetzt worum es bei meinen Make-Up Büchern geht!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Tolle Bücher!!!, Tolles Video;) Bist sehr sympatisch;) Ein sehenswertes Video! Super Informationen über die Bücher;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Problemkind-Video & keiner hat den Anstand zu kommentieren >_<'

    Nachdem du mich ja schon mit den anderen Büchern angefixt hast, schreibe ich weiter an meinem Wunschzettel :) Vorallem das "Transformationbuch" finde ich übertrieben genial, beim Linda Evangelista Typen musste ich das Video anhalten, weil ich sooo krass beeindruckt war ó_Ò Könnte mich dann bitte jemand mal in Mila Kunis verwandeln? :)

    Vielleicht geht mit meinem Gesicht aber eben auch nur Cher ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei ich nach reiflicher Betrachtung finde, dass man den jungen Mann rauserkennt (wenn man WEISS, dass es ein Mann ist).
      Diese unterschwellige männliche Komponente macht das Ganze aus meiner Sicht vollkommen :D

      Löschen
  3. Haha, mit dem Gesicht kannste nur Cher werden :D hab mich sehr amüsiert! Ich gucke übrigens deine Videos sehr gerne! Und dabei bin ich gar nicht so der Videogucker ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das jemma kid Buch habe ich auch schon eine ganze Weile. In deutsch allerdings. Finde es soweit ganz gut, finde aber, gänzlich unwissend kann man bei dem Buch nicht sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uh, Danke für das Video! Erstmal: Tolles AMu! Du siehst im Video echt scharf aus!

    Aber die Bücher aus deinem ersten Video haben mich mehr angefixt!^^

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫