Sonntag, 12. Februar 2012

FOTD#8: Ellis made me do it

Salüt alle Paradiesvögelchen ;D

Während das neue Video zum Thema Ellis Faas und meine "abschließende" Meinung hochlädt, zeige ich euch hier schonmal den Look, den ich im Video trage und komplett und mit allen meinen Ellis Faas Produkten geschminkt habe.
Die Lichtverhältnisse sind sehr unterschiedlich, daher ein paar mehr Fotos. Camwhore und so.


Ganz ehrlich gesagt, hätte ich nicht damit gerechnet, dass die Produkte zusammen alle so gut harmonieren. Gerade der Lidschatten "E305", das Ellis Faas Pendant zu MACs "Blue Brown" Pigment mit dem krassen türkisblauen Schimmer passt da ja nicht ganz rein, aber durch das Verblenden ist davon auch nicht mehr wirklich was übrig geblieben.
Hier jetzt noch ein paar weitere Bilder, vor allem auch zwei Detailbilder, die nicht so sonnig und daher ein bisschen farbechter sind :)





Hier sieht man das Blush verhältnismäßig gut.
Die einzigen Produkte, die bei diesem Face of the Day nicht von Ellis Faas sind, sind tatsächlich Eyeshadow Base (Urban Decay Primer Potion) und Augenbrauenpuder (Catrice Brow Set).
Und damit sind wir schon bei der Produktliste.

Produktliste
Gesicht
~ Ellis Faas Skin Veil Pen Foundation "S101"
~ Ellis Faas Powder "S401"
~ Ellis Faas Blush "S301"
~ Catrice Augenbrauen Puder

Augen
~ UDPP
~ Ellis Faas Lights Eyeshadow "E301"
~ Ellis Faas Lights Eyeshadow "E305"
~ Ellis Faas Eyeliner "Black"
~ Ellis Faas Mascara "Black"

Lippen
~ Ellis Faas Lipstick Milky Lips "L201"

Zum AMu gibt es auch nochmal eine direkte Übersicht, ihr möchtet da ja auch immer noch Detailfotos sehen :)


Ja, wie ihr seht, fehlt mir hier eindeutig meine Lieblingsmascara, die essence Multi Action Smokey Eyes, die ich normalerweise immer unter der Ellis Faas Mascara auftrage. Das wäre so meine perfekte Mascara Routine, aber ich wollte ja extra nur mit Ellis Faas Produkten schminken, also muss es so gehen :D
Außerdem sieht man hier und da einen minimalen türkisen Schimmer, der noch von "E305" übrig geblieben ist.

Ich hoffe, dass die Interessierten unter euch etwas mit den Tragefotos anfangen können und dass ihr euch schon auf das Video freut, das heute abend da sein wird :)
Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Die Deckkraft der Foundation scheint nicht allzuhoch zu sein, oder?

    Ich muss dringend mal in die Stadt, mir die Produkte in Natura anschauen. Der Lippenstift von dir ist SO schön ♥ einfach gigantisch umwerfend :-)


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde die Deckkraft auf jeden Fall als mittel beschreiben, die Farbe passt sich tatsächlich gut der Haut an.
      Und die Textur lässt sich vor allem sehr schön einarbeiten :)

      Löschen
  2. Ich finde den Look sehr schön, freue mich auf das Video! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann Me da nur zustimmen, der Look passt toll zu dir und ich freu mich schon auf's Video <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look, und dieses Rot auf den Lippen ist einfach fabelhaft! :) Auch hier wird sich auf das Video gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool!^^

    Ich bin ja ein bisschen von dem Eyeliner angefixt! Würdest du den empfehlen? Bis dahin freue ich mich auf Ellis Red! Hab die Creamy Lips Variante bestellt.

    Ich sehe dich nachher, in deinem Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in dem Video sage ich dann noch was zu dem Eyeliner :D

      Ich mag ihn sehr, es lässt sich nach ein bisschen Übung auch gut mit ihm arbeiten aber ich finde nicht, dass er so besonders ist, dass man ihn sich extra anschaffen müsste. Ich hoffe, man versteht irgendwie was ich meine. Er hat halt gegenüber meinem favorisierten Blacktrack keinen Vorteil außer, dass er in Verbindung mit dem komplett gefüllten Ellis Holder für Reisen sehr praktisch ist.

      Löschen
  6. Aww, die Lidschatten sehen wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look! <3 Ich bin fast ein bisschen angefixt... Wirst sehen, irgendwann bestelle ich da auch noch -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muhahahahaha, wir werden alle zusammen mit Ellis die Weltherrschaft übernehmen :D

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫