Mittwoch, 22. Februar 2012

Winter Themenwoche: NOTD#33: Glitter & Ice

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!
Ja, da habe ich mal intelligentes Namens-Recycling betrieben, nicht wahr :D
Der Mittwoch steht in der Themenwoche-History seit eh und je im Zeichen der Nägel. Maniküre, Lieblingslacke... ALLES ERLAUBT!


Ich bin natürlich die Mani-Tante. Wenn schon denn schon und heute gibt es wie der Name schon sagt, Hardcore Glitter, denn wann darf es schonmal so krass glitzern wie im Winter? :D


Um es mal kurz vorweg zu nehmen: wenn mir jetzt jemand wieder hier drunter schreibt: "mimimimi, viel zu krass, mach lieber nur ein Nagel so, is besser", laufe ich Amok. Das hier ist MEIN Blog und hier lautet die Devise "ganz oder gar nicht". Gewöhnt euch dran :D
Und weil ihr am Montag so auf das Produktfoto abgegangen seid, gibt es hier *Überraschung* ein PRODUKTFOTO!


Benutzt habe ich zuerst den "misslyn Base Coat mit Rosen-Extrakt", darüber zwei Schichten "orly Lunar Eclipse" (Cosmic FX LE), darüber eine Schicht "essence nail art twins glitter topper 07 blair", gefolgt von einer Schicht "O.P.I Last Friday Night" (Katy Perry LE), DARÜBER dann wieder eine Schicht des essence Glitters und das alles getoppt von zwei Schichten "essence better than gel nails top coat", den ich auch für meine Naturnägel klasse finde. Man war das ein Satz :D

Schaut bitte auch bei den anderen Mädels und ihren Nägeln vorbei, ich freu mich schon drauf :D
Dürfen eure Nägel auch gut und gerne heavy glitzern? <3
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich frag mich grad ernsthaft: welcher Nagellackentferner soll das wieder ab bekommen :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe geil, voll die Prinzessin-auf-der-Erbse-Style-Nagellackenschichten xD 8 Stück!!! o_O

    LG *CINI*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!^^ Mein Nageldesign ist so gar nicht hübsch! xD

    AntwortenLöschen
  4. Hi Goldie!! Das Nageldesign ist super. Ich mag solche "Ganz-Nagel-Farbe-Glitter" Sachen =) Leider komme ich nicht oft dazu, diese zu tragen. Arbeit und so.... -.- Wie lang du wohl dafür gebraucht hast, bis alle Schichten durchgetrocknet sind? Ich bin da ja auch nicht so geduldig...=) grüsse Naalita

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag knallige Nägel - als bist nicht allein damit :)
    Das Design gefällt mir super und würde die Nägel so nicht nur im Winter tragen :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫