Dienstag, 21. Februar 2012

Winter Themenwoche: Schneeflockenbär

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen da draußen!

Auf heute freue ich mich schon sehr lange. Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich auch diese Themenwoche wieder mit einem Facepaint begehen will, nachdem der Ahornfuchs aus der Herbst Themenwoche so genial bei euch angekommen ist.


Und deshalb möchte ich euch an dieser Stelle gern "Schneeflocke" die Eisbärin aus der Wilhelma im wörtlichen Sinn vorstellen (Der Wortwitz ist ja echt sensationll) :D


Wuha! Heute glitzert es, dass die Schwarte kracht (aber diesbezüglich wird euch diese Woche zumindest auf meinem Blog noch einiges erwarten)! Zu dem Eisbären an sich lässt sich jetzt sagen, dass die Idee vielleicht ein bisschen hinkt, weil der Eisbär bis auf die schwarze Nase kein besonders dolles Merkmal hat, deshalb erkennt man den jetzt auch nicht sofort. Aber wayne. Ich sage, das ist ein Eisbär also ist es ein Eisbär xD






Ja, die Wimpern sind schon ziemlich nice. Ich finde es total toll, wie sie erst so richtig rocken, wenn man die Augen niederschlägt <3
Dieses Mal habe ich im direkten Vergleich gar nicht SOOOO viel Zeug benutzt.

Produktliste
~ NYX JEP "Milk"
~ NYX JEP "Pure Gold" (Highlights)
~ NYX JEP "Pots and Pans" (Kontur)
~ MAC "Freshwater"
~ MAC "Deep Truth"
~ Kat Von D "Peggy"
~ Kat Von D "Bukowski"
~ Kat Von D "Bellbottom"
~ sugarpill "Tako"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC MES "Cinderfella"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ p2 Cirque de beauté fantasy fake lashes "020 drama" 
~ MAC MES "Snow Season" (Blush)
~ NYX JEP "Black Bean" (Nase & Lippen)

Na? Was sagt ihr zu meinem Schneeflocken-Eisbären? Kann er/sie mit dem Ahornfuchs mithalten?
Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei und was die so an ihrem freien Tag getrieben haben :D

 Edit: ich hatte das AMu in Großaufnahme vergessen!!


Ich finde, in groß kommt es nochmal so viel schöner rüber <3
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Wirklich toll geworden! Hast du dir aus papier eine Schneeflocke gemahct und dann mit Lidschatten umrandet? Freue mich shcon auf weitere Looks :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dafür eine Plastikschneeflocke benutzt aber das Prinzip ist ja das selbe :)

      Löschen
  2. Ihihihihiih das ist so niedlich. Ich hab erstmal total vergessen, dass du das bist und hab nur noch einen Schneeflockenbären gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. hui, respekt für deinen mega einsatz!sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur genial :) Und man erkennt den Eisbären sehrwohl an der Nase! :D
    Aber die Schneeflocke ist echt faszinierend.. *anstarr* :D

    AntwortenLöschen
  5. wooooow :)
    ich bin so fasziniert von der schneeflocke :D

    AntwortenLöschen
  6. 1. Ich bewundere deine Facepaints jedes Mal aufs Neue. Allein schon der bloße Gedanke und dann diese hammergeile Umsetzung. :) Das ist mehr, als ich sogar auf Papier hinkriegen könnte. Hallo, ich bin's der Neid >_>

    Und 2. du hast die Wilhelma erwähnt. Yeah! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaw, wie niedlich *quietsch* Und richtig, richtig geil gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Aahhrg wie süß und genial und ... hach :-)

    AntwortenLöschen
  9. whuaaa die Schneeflocken auf der stirn sehen ja richtig richtig toll aus <3
    Ich hätte vllt die schwarze Nase weggelassen, aber sonst wirklich tolle Arbeit, ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dann wäre es ja kein Eisbär mehr :D

      Löschen
  10. Ein kleiner Knut - wie süß <3 Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫