Montag, 20. Februar 2012

Wenn Wünsche wahr werden

Nach über 3 Jahren hier in dieser Community habe ich vor allem eins gelernt: sag niemals nie.
Manchmal geschehen wirklich Wunder, um es mal ganz bescheiden zu untertreiben x]
Ein solches Wunder ist beispielsweise die Tatsache, dass ich letztes Jahr wann immer ein Blogpost über das wunderschöne Guerlain Blush G Serie Noire online kam, herzlich weinte und ihn über ein Jahr später doch noch mein Eigen nennen kann.
Was bin ich durch jede Berliner Parfümerie gerannt und wie viele Kilo Frustschokolade musste ich mir danach einwerfen, um die jämmerliche Niederlage jedes Mal aufs Neue ertragen zu können!
Und nun, nun kam Me doch tatsächlich auf die wahnsinnige Idee, dieses wunderschöne Stück zu verkaufen. AN MICH! Und hier ist es in all seiner Pracht <3


Ist es nicht WUN-DER-SCHÖN?! Ich weiß, ihr könnt meine Begeisterung vermutlich überhaupt nicht herauslesen oder erahnen :D

Obwohl ihr diesen Schatz bestimmt alle schon mal gesehen habt, gibt es noch ein Bild in Nahaufnahme.


Also in diesem Sinne, noch einmal tausend Dank, Me! Ich werde es hüten und lieben wie mein leibliches Kind! <3

Habt ihr auch schon mal solche Glücksgriffe tätigen können oder allgemein schon mal so etwas Tolles erlebt? Es ist echt ein wunderschönes Gefühl, wenn solch große, lang gehegte aber schon abgeschriebene Wünsche doch noch wahr werden :)
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Das freut mich sehr für dich, hoffe du hast ganz viel Spaß damit und es hält dein Leben lang :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich für dich ganz doll.
    Es ist wirklich wunderschön anzusehen ♥

    ich habe meinen Wunschtraum schon aufgegeben, noch Lidschatten aus der Venomous Villain LE von MAC zu bekommen. Ansonsten ist mir so etwas leider noch nie passiert, da ich solch begehrenswerte Wünsche bisher nie hatte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Schmuckstück, farblich wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. bei mir war er letzens im Sale bei Müller :DD
    ich hab mich so sehr darüber gefreut das er noch da war und hab total gequietscht weil ich dachte ich krieg ihn nicht mehr. xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja super! Ich freue mich sehr für dich! Ich hatte bisher leider noch nicht so einen kosmetischen Glücksmoment :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön das gute Stück :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - da kann man doch verstehen und erahnen wie sehr du dich freust ;)

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus. freut mich für dich das du ihn nun besitzt. ich kann mir vorstellen das du dich jedesmal sehr freuen wirst wenn du ihn aufträgst.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫