Freitag, 3. Februar 2012

Pinsel-Blabla mit Fokus auf RealTechniques

Guuuun AAAAAAAAMD! [/Mainzelmännchen Ende],

ich hatte heute Bock das lange Zeit geplante Pinselvideo abzudrehen und Palim Palim, hier ist es.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis meine bescheidene Meinung zu den RealTechniques abzugeben und was wäre da besser als ein Video? :D



Hoffentlich konnte ich euch damit einen differenzierten Eindruck vermitteln und wer jetzt den unerklärlichen Drang verspürt, diese hübschen Pinsel käuflich zu erwerben, bekommt selbstverständlich auch im Blogpost direkt den Link zum besagten Onlineshop serviert: Klick victoriahealth.com!

Nun denn, was ist denn eure geschätzte Meinung dazu?
Vergesst bitte auch nicht meine Sturmfrisur zu würdigen :D
Liebste Grüße!

8 Kommentare :

  1. Ich bin jetzt schon länger an dem Sigma synthetic essential kit (oder so ähnlich) am überlegen, kannst du das empfehlen?

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr! Mir gefallen meine Sigmax Pinsel sehr gut und ich plane auch ganz fest, mir in nächster Zeit auch die neuen augenrelevanten Pinsel aus dieser Reihe zu kaufen :D

      Löschen
  2. Tolles Outfit und das Stirnband ist der Hammer!
    Du hast mich neugierig auf die Pinsel gemacht, ich kannte die Marke noch gar nicht.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Auch für das Kompliment via Twitter :D

      Hippie forever!

      Löschen
  3. Tolle Review! Schön das du mal alles ins rechte Licht gerückt hast! Ich mags auch nicht wenn die Leute immer alles schlecht finden ohne sich auf das Produkt wirklich einzulassen... Das wirkt so als wärs einfach nur cool das Produkt jetzt auch doof zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau!! Diese Umschreibung ist mir ums Verrecken nicht eingefallen x3

      Löschen
  4. Du hast einen so schönen Blog. Alleine dein Design *_* Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Pinsel nun endlich, endlich in natura gesehen und war in der glücklichen Lage sie neben zig anderen Herstellern zu sehen zusätzlich zu meinen Erfahrungen mit meinen Pinseln zu Hause. Ich habe leider keine Sekunde lang verspürt mir einen davon zu kaufen. Selbst der, den ich eigentlich kaufen wollte, der eiförmige Blush-Pinsel, war mir beim Betatschen nicht gut genug.

    Ich empfand die Pinsel auf den ersten Blick sicherlich nicht schlecht und an MAC gemessen sicherlich vom Preis her OK, aber neben anderen Pinselherstellern der gleichen Preisklasse nicht wirklich herausragend.

    Als Beispiel habe ich prinzipiell nix gegen dicke Eyeliner-Pinsel und habe selbst welche und keine Probleme beim Auftrag. Dass es geht, sehe ich nicht als Problem, sondern eher, welchen Vorteil habe ich davon mich auf diese ungewöhnliche Form einzulassen, wie du es beschreibst. Ich sehe in dem Fall keinen.

    Wenn ich so frei sein darf die Form des Videos zu kritisieren: ich fand es nicht all zu angenehm und förderlich den Reviews anderer Nutzerinnen so viel Wichtigkeit beizumessen. Es kam irgendwie zu wenig von deiner Erfahrung mit den Pinseln zu Tage, was mich sehr interessiert hätte. Stattdessen weiß ich nur, was viele andere gesagt haben und wo du ihnen widersprichst.

    Nun bin ich aber auf die Toki Dokis neugierig :-P

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫