Mittwoch, 15. Februar 2012

Die Sache mit der Banane oder: meine unnötige Haarpflege

Salüt alle Paradiesvögelchen :D

Nach dem Some-Kind-of-Krawall-Blogpost gerade eben, dachte ich, schmeiße ich mal ein spaßiges Video hinterher.
Ich wurde nach meiner Haarpflege gefragt O___O.
Und weil die Frage an sich so ein Witz ist, ist das Video auch ein Witz :D
Have Fun with Bubblegum!


Ja. Einfach ohne Worte.
Dann belasse ich es mal besser dabei :D

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. ich LIEBE das video!
    warum wohnst du in berlin? T^T du wärst so eine person, die ich richtig gern mal im RL treffen würd ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurückgeben :D
      Aber vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mal :)

      Löschen
  2. Du hast die Haare schön.

    Und ich mag deinen Hund! Bananana!

    P.s. Lippenstift steht dir sehr gut! Go, go Gadet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk dir ein imaginäres "G" an der richtigen Stelle! xD

      Löschen
  3. der hund ist der knüller :D:D:D
    habe einen echt stressigen tag im labor gehabt. aber jetzt... he made my day :D
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  4. Uuujaaa duschen an sich ist ja toll...aber DER WEG dahin ist ja jedes Mal ein Kampf ;))
    Mir geht es da genau SO wie dir - und ich dachte ich wäre das einzige Mädchen, dass es Überwindung kostet duschen zu gehen..:D
    Klar dusche ich gerne, aber naja du hast einfach recht mit dem "sich aufraffen" ;)
    Und yay ich freu' mich, dass du jetzt Fructis benutzen kannst :DD
    (stelle mir das auch mäßig cool vor, wenn alle was haben (also in dem Alter), was man auch will..und wenn ich da so drüber nachdenke fühle ich mich jetzt auch mies in meine Schul-schwimm-Zeit zurückversetzt :D )

    AntwortenLöschen
  5. Dein Video spricht mir so aus der Seele! Wirklich ganz große Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. Geiles Video :D Meine Haare sind leider im A**** seit mir ein Frisör die falsche Tönung draufgehauen hat und ich ein paar Mal blondieren durfte, da geht nur Shampoo leider nicht :/ Dabei mag ich diese ganze Kur, Spülung, Schieß-mich-tot Routine überhaupt nicht. Aber das Kämmen danach ist mittlerweile einfach so ein Krampf, dass ich ohne Spülung mir vermutlich nie wieder die Haare waschen wollen würde ;)
    Mein Ich von vor nem halben Jahr würde aber nen riesen Daumen nach oben halten xD

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte, ich wäre die Einzige mit dem Kurze-Haare-Kindheitstrauma! Fühl dich gedrückt, Leidensgenossin!

    Mir hat als Kind meine Mutter die Haare auch immer total kurz abschneiden lassen und ich hab auch furchtbar drunter gelitten, aber GsD hab ich jetzt auch schöne, lange Haare. Ich style sie auch kaum und föhnen auch nur im tiefsten Winter, wenns nicht anders geht, aber die Haar-Pflege-Abteilung koste ich inzwischen voll aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Video, ich mag Blacky! Deine Haare sind echt schön, anscheinend machst du mit dem "nichts-machen" alles richtig. Und dieser Haarpflege Krieg ist echt nervig...

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Videos - einfach der Börner! :D

    AntwortenLöschen
  10. Bin ganz deiner Meinung! :O Ich finde auch das ganze "ach und das Shampoo ist toll und das richtig schlecht" Gerede richtig nervig.
    Und dein Hund ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  11. Haha :D Ich muss dich bei Youtube abonnieren :D Du bist sooowas von ♥ ^^

    AntwortenLöschen
  12. Oh gooooott wie geil!! Ich überlege die ganze Zeit, wer hier eigentlich geiler ist, du oder dein Doggy, oh mann sag du´s mir mal *ggggg* Aber das nächste Mal bitte die Kamera anlassen wenn du deinem kleinen Sweetie (oder doch eher Äffle?!) die Banane verfütterst!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Lol, ja der Weg zur Dusche ist böse.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫