Montag, 27. Februar 2012

goldie testet... die GlossyBox 02//12!

Salüt, es ist wieder GlossyBox-Zeit ^___^
Auch diesen Monat habe ich mal wieder eine ominöse Box zugeschickt bekommen und wie Rookie bin auch ich ratlos, wie lange wir dieses nette Zugeständnis noch empfangen. Wir wundern uns jeden Monat aufs Neue xD
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mir diese Box ganz gut gefällt. Es ist jetzt wieder kein Reißer (ich glaube eine absolute BombenBox hatte ich noch nie) aber besser als der Durchschnitt der letzten Monate, weil mehr Kosmetik und weniger Shampoo.


Vorneweg. Die Produkte gefallen mir alle ganz gut aber (wie schon letztens erwähnt), sind ArtDeco und Zoeva WEDER Luxus- NOCH Nischenmarken. Deshalb haben die nichts in einer GlossyBox zu suchen. Aber scheinbar bin ich mit dieser Meinung weitgehend allein.
Das erste Produkt ist einer der berühmt berüchtigten Ceramic Nail Laquers von ArtDeco in der Farbe "294". Für 6 ml zahlt man bei Douglas und Müller 7,50 €.



Auf den Fotos wirkt der Lack jetzt nicht so spannend, wie er in Realita aussieht. Es ist nämlich eine hellgoldene Farbe mit silbernem Schimmer und rosa/fliederfarbenen Pearl-Effekt. Sehr hübsch aber hätte ich mir allein nicht gekauft (was auch daran liegt, dass ich auch sonst nicht der ArtDeco-Käufer bin aber ich kaufe in letzter Zeit einfach so gut wie keine Lacke mehr weil ich einfach übersättigt bin).

Das nächste Produkt ist von der selben Marke und zwar der "Glam Stars Eyeshadow" in der Farbe "626", welche sich schwer beschreiben lässt. Ich würde es mit einem "silberschimmernden Nudeton mit Kupfereinschlag" versuchen. Ein Lidschatten aus der Glam Stars Serie birgt 0,8g und kostet 5,80 €. Außerdem ist er wie eigentlich alle der ArtDeco Lidschatten magnetisch, weil er für das Boxensystem vorgesehen ist.



Ja. Ich habe jetzt keinen der MAC-Lidschatten, die ich mit diesem Ton vergleichen würde. Aber so grob übern Daumen gepeilt könnte er "Naked Lunch" sehr ähnlich sehen.

Das dritte Produkt ist die "Hyaluron Repair & Fill" Creme von Eubos, wieder mal ein Anti-Aging Produkt, was ich jetzt (noch) nicht so geil oder nötig finde.
Das hier ist eine Probe. Die Originalgröße enthält 50ml und kostet 21,95 €.


Deshalb kann ich dazu nichts sagen, habe ich gleich an meine Mutter weitergegeben, wie das ganze andere Anti-Aging Gedöns voriger GlossyBoxen.

Als viertes gibt es eine Parfümprobe von "Valentina", ein Duft von (wer hätte es gedacht) Valentino.
Ja. Was soll ich dazu sagen. Ich vermeide es generell so gut es geht, Parfümproben zu bekommen. Bei Douglas können die mir bitte alles reinpacken nur keine Duftproben. Ich bin einfach ein sehr festgelegter Mensch, nicht nur aber vor allem was Düfte betrifft. Wie ihr sicher wisst, wenn ihr schon ein Weilchen BSL verfolgt, liebe ich zitrische, frische Düfte.
Süß, schwer, orientalisch, fruchtig oder "feminin" geht GAR nicht. Ich schwöre es, ich ergreife die Flucht. Ich kann echt nicht neben jemandem stehen, der krass penetrant duftet und dann womöglich noch etwas ganz Furchtbares wie Chanel N°5, Alien oder Guerlain Shalimar. Das ist die Ausgeburt des Bösen.
Und da wurde mir beim Anblick der Verpackung schon klar, dass ich Valentina nicht mögen würde.


Und ich habe mich nicht geirrt. Zwar ist es nicht so ABSOLUT furchtbar wie die oben genannten aber schön ist (für mich) anders. Ich käme nicht auf die Idee mir die 80ml-Pulle für 92,50 € zu kaufen.

Schlussendlich zum Zoeva Lip Crayon, der in allen GlossyBoxen enthalten ist. Ich habe leider die Farbe "Naked" erwischt. Wenn es etwas gibt, dass mir make-up-technisch echt gar nicht steht, ist das eine Nude Lippe. Geht GAR nicht. Mir stehen dunkle Lippen einfach so viel besser als gar keine. Und da "Naked" auch noch ein bräunlicher Ton ist, war mir gleich klar, dass das nichts wird xD.
Ein Lip Crayon enthält 2,8 g und kostet 4,50 €.




Ja, wieder so eine Farbe, die mich um 60 Jahre altern lässt. Schade, denn das Produkt an sich gefällt mir sehr gut. Der Geruch war mir zwar sehr unangenehm aber ich mag die Textur und das Tragegefühl sehr gern. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich sofort 6 weitere Lip Crayons bestellt hätte. Ich kann auch ohne leben.


Ja und jetzt zum Witz, dem Armband.


Ganz ehrlich, musste das sein? Gibt es irgendjemanden, der das tatsächlich trägt? Wer liebt denn die GlossyBox? Bitte nicht falsch verstehen, der Service und die Idee an sich ist sehr cool. Von den tatsächlichen Produkten kann man ja jetzt denken was man möchte aber deshalb liebt man die Box doch nicht. Ich habe auch die InTouch abonniert aber käme trotzdem nicht auf die Idee, mit einem "I love InTouch"-Armband rumzulaufen, nur weil ich sie in regelmäßigen Abständen nach Hause geliefert bekomme.
Ja, ich verstehe die Absicht mit dem Gewinnspiel. Und die Idee ist ja auch wirklich nett und auch originell aber naja. Da hätte aus meiner Sicht auch das rosafarbene Armband in der Gewinnerbox alleine gereicht. Und die anderen bekommen dann einfach kein Band. Ich glaube nicht, dass jemand geweint hätte.

Und so viel zu meinem Fazit diesen Monat. Ich vermisse nach wie vor echte Kracher wie in den internationalen oder anfänglichen Boxen (mit GROSSEN OPIs oder RBR-Produkten), dennoch bin ich über jede Box dankbar, die kein Volumenshampoo und mehr Kosmetik als Pflege enthält :)

Wie siehts bei euch aus?
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. nacgellack, lidschatten, sind ja noch okay :D der lippenstift würde mir auch nich stehen, bin zu braun dafür, hahaha... aber immer dieses anti aging zeug! gnah! wobei der duft für mich vielversprechend aussieht :3 hab aber noch genug parfum hier rumstehen, ich vergess immer, es zu benutzen.
    aber dieses armband.... xD da krieg ich mich kaum ein, und bin froh, nicht 10€/monat für so ne box auszugeben :D

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine artdeco produkte zwar - aber kaufen würd ich sie wohl auch nicht. dieses ganze box ding is nix für mich. hatte einmal ne douglas box, aber gleich abbestellt. ich kauf lieber gezielt was ich haben will ;)

    AntwortenLöschen
  3. der lidschatten schaut richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Box war auch eine Bombe , ich habe gleich gekündigt!
    xoxo
    Sandra

    www.tudoquevocequersaber.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Box direkt nachdem sie auf dem Markt kam aboniert...Und nach dreimal wieder abbestellt, ich dachte es ginge mehr in richtung Birchbox. Und wenn ich mir ansehe was hier als Luxus vertickt wird....najaaaaa ähm Nein! Manche Sachen fand ich stellenweise ganz gut wie jetzt dieses Haaröl oder die Sachen von Rituals. Aber dieser ständige Faltencreme Dreck....?!

    AntwortenLöschen
  6. Und dieses Armband....^^ Es tutttt soooo wehhhhh *LoL

    AntwortenLöschen
  7. Ach diese Boxen...ich habe ja schon oft überlegt mir auch eine zu bestellen, kann mich aber einfach nicht durchringen. In den meisten Boxen ist nichtmal ein Produkt, dass ich mir kaufen würde und wenn dann doch mal eines drin ist, wie hier z.B. der Lip Crayon von Zoeva, dann kann ich mir das besser einzeln kaufen, da fahre ich billiger.
    Aber hey, das Armband wird bestimmt DER Sommertrend ;).

    AntwortenLöschen
  8. Würdest du vielleicht gern deinen ZOEVA-Lippenstift tauschen wollen? :)
    Ich habe nämlich einen in "AMARENA" bekommen, ein ganz dunkles rot und ich hätte mich viiiiiiiiiiiel mehr über eine Nudefarbe gefreut.

    Wäre nett :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫