Sonntag, 5. Februar 2012

NOTD#32: Candy Glam

Guten Morgen meine Paradiesvögelchen :D

Nach Ewigkeiten mal wieder eine kleine Maniküre von mir. In letzter Zeit kam das hier so kurz, weil ich meistens pure Farbe ohne spannendes Design getragen habe aber JETZT musste es mal wieder sein.
Ich habe mir diese Nagelsticker aus der essence "crazy good times" LE gekauft, weil ich dachte, dass soetwas eventuell besser halten könnte, als die allseits angebotenen Folien, die von essence bis jetzt nicht so pralle waren, was die "Montage" und das Durchhaltevermögen betrifft.
Normalerweise kann ich solche Spielchen nicht mit meinen Nägeln machen, weil sie in der Regel einfach zu lang sind. Da ich aber neulich alles radikal gekürzt habe (das mache ich ungefähr jeden Monat einmal, damit sie nicht zu sehr strapaziert werden) haben die Folien gerade mal so auf meine Nägel gepasst.
Und so sehen meine Nägel also aktuell aus:


Ich habe mir offensichtlich die bunte Gradient-Variante mit dem Namen "Candyction" ausgesucht. In Anbetracht der Tatsache, dass ich von der Maniküre so begeistert bin, werde ich versuchen noch ein paar Exemplare der Sticker zu ergattern, sowohl in bunt als auch in klar.
Unter den Stickern trage ich das Chanel "Intermezzo"-Dupe von MNY, "110A" (ich weiß aber nicht, ob es den Lack noch gibt).
Mir gefällt der Gesamtlook echt gut. Ich bin ja auch ein Riesenfan von Strass auf den Nägeln aber das Handling damit ist einfach unpraktisch. Zu dicke Schichten sind mir unangenehm und außerdem bleibt man mit Steinchen immer überall hängen, das HASSE ich ja wie nichts Gutes. Deshalb mag ich diese Art von Bling-Bling, weil es schön flach ist.


Auch die Anbringung funktioniert recht gut. Ein paar Dellen sind unvermeidlich auch wenn man sich redlich Mühe gibt aber mit zwei Schichten Überlack darüber, fällt das nicht mehr so stark auf.
Außerdem ist es für mich sehr erfreulich, dass die Form diesmal nicht so krass breit ist. Normalerweise kann ich solche Ganznagelsticker nie nutzen, weil mein Nagelbett einfach zu schlank und zu lang ist. 
Wie das essence bei diesen Produkten immer macht, sind auch in diesen Stickern 14 Stück in 7 verschiedenen Größen enthalten, aus denen man dann aussuchen kann.


Die Sticker kosten 1,79 € und es waren am Donnerstag noch sehr gut vorhanden.
Wenn ihr sie seht, würde ich sie zum Ausprobieren mal mitnehmen. Mir gefallen sie wie gesagt besser als die normalen Folien und ich hoffe, dass ich noch ein paar ergattern kann.
Ich steh echt voll auf den Look, vor allem der Farbverlauf ist mega knorke aus meiner Sicht.

Stehen wir nicht alle auf Candy UND Glamour? ^_^
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Also irgendwie gefällt mir das Design von den Nagelstickern... Aber ich glaube ich wäre zu doof für so etwas ;)

    LG und hab du noch ein schickes Wochenende!!
    Sine

    AntwortenLöschen
  2. die nägel machen schon irgendwie was her^^ aber ich habe sie auch liegen lassen, denn ich steh nicht so auf nageldesign an meinen fingern. ich habe mal eine der Standardfolien von essence ausprobiert.denen mangelt es aber an so einigem, z.b. haltbarkeit :p

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total toll aus, aber ich denke, dass ich zu blöd wär, die anzubringen =(

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht das echt toll aus. Ich habe das auch mal evsrucht, aber bei mir ist das ein einziges geschnipsel gewesen,w eil die nicht so ganz zu meiner Nagelform gepasst haben. Blöd!

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr hübsch!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir stehen auf Candy und Glamour! :D Und die Nägel sehen toll aus! Ich habe diese ganzen Nagelstickerfolienblablasachen noch nie ausprobiert, vorallem weil mir knapp 2€ für einmal Nageldesign das im besten Fall 1 Woche tragbar ist zu teuer wären und weil man ja doch immer wieder verschiedene Urteile dazu hört. Ich besitze nichtmal Stamping-Zubehör, dabei habe ich über 100 Nagellacke....

    AntwortenLöschen
  7. Das Design der Sticker finde ich cool, sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die hatte ich vor ein paar Tagen ja schon auf Twitter an dir bewundert :D Und je mehr Bilder ich davon sehe, desto mehr bin ich der Meinung, dass ich diese Dinger haben muss. Ich versuche auf jeden Fall, nochmal ein paar von diesen Stickern zu ergattern. Auch über dunklen Lacken muss das ja toll aussehn :)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt super aus =) hatte auch erst überlegt sie zu kaufen, aber hatte sie dann doch liegen lassen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist das erste Mal, dass ich irgendwo sehe, dass solche Sticker tatsächlich gut aussehen können^^ Für mich sind sie aber nichts :)

    AntwortenLöschen
  11. funky :D also ich mag's, kann's mir außerdem gut an dir vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Für sowas wär ich viel zu dusselig. Aber sie sehen wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. ich muss zugeben, dass ich die in der LE komplett ignoriert hatte! Denn irgendwie war mir nicht aufgefallen, dass die ja ganz anders sind, als die "normalen" Nagel Folien von essence.
    Die sehen so geil aus, auch von den farblosen habe ich eben tolle Fotos gesehen. Da muss ich definitiv noch mal los ^^

    Ins neue Sortiment kommen noch mehr durchsichtige Folien, die sollen dann einen Gel Look haben....sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus! *gespannt bin*

    Wie war denn nun eigentlich die Haltbarkeit bei dir? =)

    AntwortenLöschen
  14. whuaaa das sieht ja krass aus. gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫