Montag, 20. Februar 2012

Winter Themenwoche: AMu#39

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

BÄM, es geht los! Unsere Winter Themenwoche startet heute pünktlich um 10:00 Uhr und wie auch bei den letzten Themenwochen starten wir mit einem AMu in die Woche.


Heute soll es natürlich winterlich sein (wer hätte das gedacht?!), deshalb erwartet euch bei mir ein schimmrig-blaues AMu. Ich bin mal gespannt, ob es auch jemanden gibt, der heute etwas NICHT-blaues geschminkt hat xD Ja, jetzt habe ich natürlich schon die wahnwitzige Überraschung verraten. Shame on me. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass ihr es sowieso herausgefunden hättet.
Und nun zum AMu:


Und weil ich diese Bilder immer so toll finde, auf denen alle benutzten Produkte zu sehen sind (z.B. bei Rookie immer!), habe ich sowas heute auch mal gemacht *freu* :D


Und JA, ich habe meiner MES-Liebe wieder einmal gefröhnt :)
Und jetzt quick und dirty zu den Produkten in ausgeschriebener Form.

Produktliste
~ UDPP "Eden"
~ Too Faced Shadow Insurance (über Eyeliner als Base für blauen Glitter)
~ MAC MES "Fresh Ice" (Innenwinkel + bewegl. Lid)
~ MAC MES "Frozen Blue" (bewegl. Lid)
~ MAC MES "Blue Flame" (Topper über schwarzem Lidstrich)
~ MAC Pigment "Deep Blue Green" ([Pro] Crease)
~ Ellis Faas Eyeliner "Black"
~ MAC Pearlglide Intense Eyeliner "Undercurrent"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ Ellis Faas Mascara

Das war also mein winterliches AMu. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass es nicht nur eisblau + weiß ist, sondern auch noch ein paar andere Farbfacetten aufweist. Wie seht ihr das?
Seid ihr zu unserem Auftakt schon in passender winterlicher Stimmung?

Schaut unbedingt bei den Anderen vorbei und checkt deren geile AMus aus! <3

Liebste Grüße und freut euch schonmal auf morgen (*hust* Facepaint-Alaram *hust*)

Kommentare :

  1. Sehr schön, vor allem der Lidstrich und das Pigment in der Lidfalte!

    Ich finds ja auch amüsant, dass es passend zu eurer Aktion angefangen hat zu schneien:)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt!^^ Und das Produktfoto ist ne super Sache! Da kann man gedanklich immer schon auf Dupe-Suche gehen, falls man es nachschminken möcht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch! Der helle e/s gefällt mir in Kombination mit dem blauen Lidstrich ausgesprochen gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön geworden und ich finde es super, dass du eine so schön "düstere" Wintervariation aufs Auge gebracht hast^^ Und die Idee mit dem "bloß nicht noch etwas mit Eisblau" sind wohl fast alle gekommen, ist ja nur ein blaues AMU in der Runde zu finden :D Finde ich aber auch gut so, das ist schließlich viel inspirativer als so ein typischer Look, den sich eh schon jeder hat denken können :)

    AntwortenLöschen
  5. Blue Flame als Liner ist der absolute Wahnsinn. Aber auch das gesamte AMU ist toll. Normalerweise gefällt mir ein blaues AMU zu hellen Augen nicht so gut wie bei dunklen, aber durch die wunderschöne dunkle Lidfalte sieht es genial aus. Uuuund ich bin schon soooo auf das Facepaint morgen gespannt *herzchenaugen* :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne winterliche Äuglein *_* Produktfotos sind King! :D Ich mag die auch voll gerne...

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫