Sonntag, 19. Februar 2012

Meine kosmetischen Highlights 2011

Guten Abend alle Nachteulen!

Es folgt ein neues Video, das reichlich spät kommt, welches ich aber unbedingt noch machen wollte.
Viel Spaß mit meinen absoluten Highlights des letzten Jahres!


An diese Stelle würden mich ja eure Schätze aus 2011 interessieren. Gibt es bei euch auch welche, die ihr nicht unerwähnt lassen möchtet? Ich freu mich drauf!

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Yay, ich werde namentlich erwähnt.^^ Ich hätte ja noch auf dein Heatherette Alpha Girl getippt, aber Golden Gaze wundert mich GAR nicht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich lag das Heatherette Schätzelchen schon neben Exhibit A und Taj Mahal auf dem Tisch aber ich hatte Angst, dass es der reine MAC Overkill wird, daher habe ich es dann doch nicht erwähnt (außerdem hätte diese Lovestory definitiv den Zeitrahmen gesprengt xD).

      Ich finde es mega geil, dass du richtigerweise direkt darauf getippt hast. Wir kennen uns sooo gut <3

      Löschen
  2. du bist ja ein verrücktes huhn =)
    das ist das erste video, was ich von dir sehe (gibt's noch andere?)
    tolles video, musste n paar mal echt lachen (fokusier doch maaaaaal ...)
    liebste grüße bia

    PS: bitte mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such doch mal unter dem Label "Video", da gibt es mittlerweile so Einige ;D

      Löschen
  3. Wieder mal ein schönes Video :D Ich finde es irgendwie richtig schön was für eine innige Liebe du zu deinen Produkten hast! Davon sollten sich ein paar wirklich eine Scheibe abschneiden :)
    Meine Favoriten 2011 ist auf jeden Fall der Deliciously Forbidden Lippie aus der Mac Posh Paradise LE. Auch wenn die Farbe sehr knallig ist, so trage ich ihn doch recht oft, und sei es, dass ich ihn nur zart auftupfe :) Außerdem habe ich die High Impact Mascara von Clinique wirklich lieben gelernt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach siehste, den habe ich doch glatt im Video vergessen! Danke, dass du mich dran erinnerst :)
      Und auch danke für das Kompliment, ich dachte schon ich hätte dieses sexuelles Fehlverhalten, bei dem man sich auf leblose Gegenstände fixiert xD

      Löschen
  4. Da sind ja wirklich einige Schätze dabei<3
    Der zweite Mineralize Eyeshaddow ist ja mal DER HAMMER

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah neid zerfrisst mich, ich will smoked ruby auch haben...naja vielleicht kommt er noch mal wieder.
    Meine Favoriten waren die Blushes von Manhattan aus der Oktoberfest LE und der Lippenstift Runaway Red von Mac.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass du in dem Video großartig aussiehst. Ohne Mist :D
    Das Outfit (zumindest was man davon sieht ^^), Frisur, Make Up und Ohrringe stehen dir einfach extrem gut und passen perfekt zusammen! Perfect Match, so to say...

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫