Freitag, 24. Februar 2012

Winter Themenwoche: FOTD#10 Winterberry

Guten Morgen meine Paradiesvögelchen!
Heute beenden wir unsere Winter Themenwoche mit einem winterlichen FOTD. Wie ihr sicher mitbekommen habt, war der erste Wochenteil sehr blau und das Ende gestern und heute begehe ich mit beerigen Farben. So also auch heute.


Ich habe ja auch gestern schon am Rande erwähnt, dass ihr heute Rebel in Aktion sehen werdet. Surprise, Surprise hier ist er!


Ja. Beerig halt nä :D Die Augen sehen relativ dunkel aus, ihr werdet aber gleich in Detailaufnahme sehen, dass sie ziemlich unspektakulär gehalten sind.

Aber zuerst ein Close-Up des gesamten Gesichts :)


Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice Skin Finish Compact Powder "010 transparent"
~ catrice Brow Set
~ Illamasqua Powder Blusher "Morale"

Augen
~ UDPP
~ theBalm "Sleek" (Nude'Tude Pallette)
~ theBalm "Sexy" (Nude'Tude Pallette)
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC "Rebel"

Wie ihr schon anhand der Produktliste für die Augen sehen könnt, ist das AMu mega unspektakulär :D Ich habe einfach mit beerigen, dunklen und vor allem MATTEN Lidschatten die Lider abgedunkelt und das war es dann auch schon und das erkennt mana uch sehr gut in den Detailfotos:


Trotz des nicht-existenten AMus kommt meine Augenfarbe doch sehr schön raus. Nice! Aber glaubt mir, nie wieder ohne Lidstrich. Das geht sonst natürlich nicht!!

Schaut wieder UNBEDINGT bei den anderen Mädels rein und verabschiedet euch artig! :D
Wie hat euch die Winter Themenwoche gefallen?
Mir hat sie wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht, Kompliment an meine fleißigen Mitbloggerinnen <3
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Me like a lot! Rebel ist eine wundertolle Farbe <3

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look, gefällt mir. Deine Augen und Wimpern wirken toll. Aaaaber ich kann dich bestens verstehen; ohne Lidstrich fehlt mir auch was und ich fühle mich halb 'nackig'... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, schlichter Look. Ich bin ganz erstaund wie Rebel wirken kann. Da ich extrem blass bin ist Rebel bei mir immer ein bisschen ein Schlag ins Gesicht (aber ein Schlag den ich mag :P). Ich freue mich schon auf die nächste Themenwoche ;-) liebe grüsse naalita

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt dachte ich grade schon, dass ich Rookies Blush heute einen Megatraum finde, da kommst du mit der nächsten Hammerfarbe ums Eck ♥__♥ Vorallem in Kombi zum Lippenstift einfach wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  5. der rote lippenstift sieht toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Blog, du hast eine Stalkerin mehr :) Das AMU sieht von weiter weg tatsächlich "krasser" aus - gefällt mir aber.
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift gefällt mir super gut an dir, das AMu aber nicht ganz so sehr :)

    Danke für die tolle Themenwoche <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫