Donnerstag, 23. Februar 2012

Winter Themenwoche: Lieblings-Winter-Lippenstifte

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen da draußen!
Heute ist wieder ein Freie Themenwahl-Tag und nach dem Kracher Dienstag lasse ich es heute mal ruhig angehen. Heute zeige ich euch mal die Lippenprodukte, die mich im Winter besonders oft durch Berlin begleiteten.


Um es mal zusammenzufassen. Es war rot und beerig und durfte gerne glitzern :D
Und das sind sie:


Ich denke, meine Beschreibung passt ganz gut. Jetzt ist der Post an sich nicht so mega spannend, weil die meisten Produkte sehr hohe Aufmerksamkeit und große Bekanntheit genießen und ich euch daher nichts wirklich Neues erzählen kann. So unspannend und lame bin ich halt gerne, vor allem im Winter. Vor allem wenn lame aussehen sooo hübsch ist!


Also beginnend mit den Glossen haben wir ganz links das MAC Superglass "Cherry Electric" (MIT FLAKIIIES!) [limitiert], daneben das MAC Dazzleglass in "Sugarrimed" und wieder daneben dann den Rouge Bunny Rouge "Glanz der Verführung Lip Gloss" in der Farbe "Verstecke der Liebe".
Bei den Lippenstiften sah es ganz ähnlich aus:


Links haben wir MAC "Rebel", den ihr morgen unter anderem in Aktion sehen werdet, MAC "Deliciously Forbidden" (LE) und MAC "Cyndi" (ebenfalls limitiert).
Ich finde sie allesamt sehr sehr schön im Winter, sie machen sich auch zu besonders blasser Haut sehr gut (was bei mir ja eigentlich egal ist, weil ich immer besonders blass bin, aber hört sich einfach gut an :D).

Schaut auch heute wieder bei den anderen Mädels vorbei! :D
Hattet ihr im Winter auch ein paar Favoriten, die sich ganz klar herauskristallisiert haben?
Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Hübsche Nuancen! :)
    Den Gloss von RBR habe ich auch.
    Cherry Electric sieht super aus mit den Flakies. <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss mit den Flakies!!! Warum bin ich nur so spät in dieses Business gekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Cherry Electric ist auch MEIN Wintergloss schlechthin :)

    AntwortenLöschen
  4. Cherry Electric ist wunderschön *__* das wär bestimmt auch ne coole Nagellackfarbe :D
    Im Winter hab ich - wenn ich denn mal was auf den Lippen hatte - ganz gern so'n Lip Spa von Nyx: keine Farbabgabe, aber dafür schimmert der voll schön *höhöhöhö*

    AntwortenLöschen
  5. nice! schade nur, dass cyndi bei mir, im gegensatz zu "normalen leuten", eher aussieht wie ein hübsches sommerpink xD

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫