Freitag, 29. Oktober 2010

"Lika a satellite, I'm in orange orbit all the way around you..."

Wie es der Zufall so wollte, bot das KaDeWe nur kurze Zeit nach meinem MAC-Palettenpost wieder einen Rabatt auf Kosmetik. Da ich sowieso schon länger mit zwei weiteres Refills liebäugele, habe ich nicht lange gezögert. Wer hätte das schon? Also durften folgende Farbtöpflis bei mir einziehen:


Ja, ich habe seit dem letzten Mal etwas umstrukturiert. In dieser Hinsicht bin ich sehr sehr eigen und habe einen gut ausgebildeten Knall. Ich ordne gern alles in Regenbogenfarben und das selbstverständlich von rot nach lila und fange dabei NICHT mit gelb an. Das machen nur Leute, die keine Ahnung vom Regenbogen haben.
Äh, ja. Wo war ich. Also. Am Counter ist mir nicht aufgefallen, dass sich "Orange" und "Red Brick" zumindest auf den ersten Blick sehr stark ähneln. Es ist auch sehr lichtabhängig, daher musste ich blitzen, um sie etwas voneinander abzuheben.
Auch neu ist "Satellite Dreams", ein sehr schönes fliederfarbenes Violett. Mir war sehr wichtig, ein kühles Lila zu besitzen, da ich schon Unmengen habe, die eher ins rot und somit auch sehr stark ins pink gehen und das nervt mich in letzter Zeit.
Ich habe auch geswatcht und weil ja beim letzten Mal nach "Red Brick" gefragt wurde, habe ich das gleich mal daneben gepatscht.


Ich denke, dass man den Farbunterschied auf der Haut umso mehr erkennt. Hier sieht man auch nochmal das schöne tomatenrot von "Red Brick", dass ich schon am Montag angesprochen habe.

Ich mag meine ungewöhnliche und BUNTE Palette sehr gern und greife in letzter Zeit öfter zu ihr, als zu meine Urban Decay-Paletten, was etwas heißen will :D

orange-grape Grüße!

1 Kommentar :

  1. Ich mag deine Palette. Das sind mal richtig ausgefallene Farben, die man nicht überall sieht und auch nicht überall bekommen könnte. Denn ich denke mir - wenn ich schonviel Geld ausgebe, dann doch lieber für eine Sache, für die es nicht nach 2 Tagen die ersten Farbdupes gibt (denn das würde mich richtig ärgern).

    Wenn du jetzt Satin Taupe, Shroom, Naked Lunch, All that glitters und Patina ausgepackt hättest, wäre ich postwendend heulen gegangen. :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫