Mittwoch, 1. Juni 2011

Mein bonbonbunter Contest: die Gewinner!

Jaja, man könnte meinen, dass ich in meiner Woche "unterrichtsfreier Zeit" [/professionelles Gelaber] jeden Tag drölfzig Posts raushauen würde. Würde ich auch gerne, nur ist meine Cam mindestens genauso zickig wie ich (eigentlich viel schlimmer) und lässt mich irgendwie nur an Sonn- und Feiertagen meinem Hobby fröhnen.


EGAL. Hier soll es nun um die Gewinnerverkündung gehen und ich mache es ganz kurz und schmerzlos. Einige werden sich sicher wundern, weil ich keine tragbaren AMus gewählt habe. Aber ich wollte es möglichst bunt und extravagant und diese beiden Damen haben genau das sehr cool umgesetzt.



Dieses Set geht an: Lunka.


------


Set 2 geht an: Windprinzessin.



Vielen Dank speziell an euch beide. Sendet mir bitte möglichst zeitnah eine Mail mit eurer Adresse an 
goldiegrace.bsl[äät]googlemail.com
damit ich eure Päckchen sofort losschicken kann :)

Nochmal an alle Teilnehmer: ich bin immernoch wahnsinnig gerührt, dass mein Contest tatsächlich so viele von euch erreicht hat und ihr euch so zahlreich beteiligt habt. Vielen Dank für euer Einfallsreichtum, eure Kreativität und natürlich euer Aufwand.
Wenn das so gut bei euch ankam, kommt der nächste Contest bestimmt :D

Viele Grüße!

4 Kommentare :

  1. Gute Wahl, die Mädels haben verdient gewonnen :) Herzlichen Glühstrumpf an beide!

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh Daaaaanke ...ich freu mich riesig *tränchen wegwisch*
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. So, email is weg :D
    und Glückwunsch auch an Lunka, das Regenbogenamu hat mir auch gleich super gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Gewinnerinnen haben es auch echt verdient <3! Glückwunsch an euch beide ;)
    Und wehedem es gibt nicht bald wieder 'nen Contest, ob mit Preisen oder ohne Goldie ;D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫