Montag, 13. Juni 2011

AMu#23: Goldies Gelati: Amarena Kirsch

Guten Abend :D
Gestern kam mir eine ganz hervorragende Idee: Goldies Gelati! Dabei setze ich verschiedene Eissorten als AMus um. Angefangen mit Amarena Kirsch, eine Sorte, die ich selbst noch nie gegessen habe, die aber schick aussieht. Weiter unten findet ihr mehr zu dem in der Überschrift angekündigten Aufruf :) Und nun Vorhang auf für Amarena Kirsch!


Ich wollte so einen "soften" Crease Cut-Look schon lange mal ausprobieren. Helles Lid und dunkle (in realita tatsächlich SEHR dunkle) Crease hatte ich so noch nie. Ich habe auch hier wieder vorwiegend Pigmente benutzt, meinem aktuellen Mantra enstsprechend. Sehr schön finde ich den Lidstrich, der in zweierlei Hinsicht ein kleines Highlight ist: zum Einen glitzert er schön aber dezent und außerdem habe ich zwei "Schwünge" am Außenrand gemalt. So einen zweigeteilten Lidstrich wollte ich schon immer mal ziehen, gefällt mir sehr gut.
Die Produktliste ist nicht wirklich spannend:

Produktliste
~ UDPP
~ INGLOT "395" (mein neuer Liebling)
~ Urban Decay "Half Baked"
~ Urban Decay "Hustle"
~ essence blackMania liquid Liner
~ Dunkler pinker Glitter aus der NYX Glitter Cream Palette "10 Pretty in Pink"
~ MAC Feline Khol Power
~ HR Glorious Mascara

Und nun zu meinem kleinen Aufruf. Ich dachte mir, es wäre ganz nett, wenn alle, die Lust dazu haben, ihre Lieblings-Eissorte schminken und mir das AMu dann schicken. Zu gewinnen gibt es... NICHTS, denn wir sind hier keine verwöhnten, ausverschämten Blagen sondern leidenschaftliche Schmink-Ischen, die außerdem noch gerne Eis essen. Also wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitmachen, ich würde mich sehr freuen alle Gelati-AMus hier zu veröffentlichen! :D

Was haltet ihr von der Idee?
Viele Grüße ihr Lieben!

Kommentare :

  1. Das ist echt eine tolle Idee und ich würde auch sehr gerne mitmachen, aber ich habe schon alles an Schminke, was ich nicht für den Alltag brauche, in Kartons verpackt =(

    Liebe Grüße und viel Spaß an alle beim Schminken!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :) Werde die Tage auf jeden Fall mitmachen :) Nur blöd, wenn man viele Lieblingssorten hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Süüüße Idee, da werde ich mir mal was überlegen :)

    Ansonsten mag ich den Kontrast zwischen hellem Lid und dunkler Crease sehr gern, trag ich auch oft selbst so. schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Idee, aber eine ziemliche Herausforderung für mich - mein Lielingseis ist nämlich Stracciatella und hab keinen Plan, wie man das (hübsch) schminken könnte... wenn ich einen Geistesblitz haben sollte, dann mach ich aber mit. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass euch die Idee gefällt :D
    Natürlich könnt ihr auch IRGENDEINE Eissorte schminken, ich dachte nur, dass die Lieblingssorte mit mehr Leidenschaft umgesetzt wird xD

    Ich werde auch noch einige Beiträge zusteuern, unter anderem auf jeden Fall SCHLUMPF (!), Zitrone, Schokolade und etwas Beeriges. Mich hat die Lust gepackt :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee.. mal sehn ob ich die Zeit finde ;o

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee.^^

    Mal schauen was sich da machen lässt...

    Das mit dem zweiteiligen Liner ist sehr interessant, aber irgendwie hab ich noch nie eine Umsetzung gesehen die mir 100% gefällt. Deine ist echt die Beste die ich bisher gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bewusst keine Deadline gesetzt. Bei unserem Spaß soll es ja keine Hektik geben :)

    Ich schau einfach, wie die Resonanz nach einem Monat ist, dann sehen wir weiter :D

    Und danke für das Lob!

    AntwortenLöschen
  9. http://tell-me-maybe-baby.blogspot.com/2011/06/himbeereis.html

    Hm, hat mäßig geklappt bei mir. Gute Idee!!!! :)
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee...Mal sehen, wann meine Augen wieder einen Normalzustand erreichen, dann mache ich auch mit. Ansonsten zeichne ich es einfach auf...:D

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist super!
    Und das AMU is total schön geworden. <3
    Wüsste nur nich wie ich Malaga schminken soll ^^
    Liebe Grüße
    Sarah.

    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. :-)

    http://minzekatze.blogspot.com/2011/06/minzeis.html

    Mir fällt bestimmt noch was Besseres ein... Arbeite nebenher in einem Eisladen und wir haben recht abgespacte Sorten wie Gurke-Sesam, mals chauen, ob sich das umsetzen lässt :-D

    AntwortenLöschen
  13. Hey coole Idee!! Kann man hier immer noch mitmachen? Bis wann hättest du denn die Looks gern??

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich kannst du immernoch mitmachen :)
    Ich hatte ja weiter oben extra gesagt, dass ich keine Deadline gesetzt habe.

    Ich würde noch bis nach dem Wochenende warten und dann am Anfang nächster Woche eure Beiträge hier zeigen :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫