Samstag, 25. Juni 2011

AMu#25: Goldie Löwenherz

Salüt ihr Nachteulen da draußen!
Seit ein paar Tagen wollte ich euch mit diesem AMu beglücken, irgendwie kam immer etwas dazwischen, was mir sehr Leid tut. Schlussendlich habe ich es dann doch noch geschafft. Begrüßt mit mir eines meiner Alter Egos (daraus könnt ich auch mal eine Serie machen *höhö*): Goldie Löwenherz!


Es ist braun-gold und irgendwie plüschig. So wie meine Leo-Sweatjacke aus Teddy-Stoff *_*. Ich weiß, ich weiß, braun ist ein seltener Anblick auf meinem Blog, aber ich musste nun die wunderhübschen braunen NYX-Pigmente ausufernd testen und habe das dieses Mal auf dem ganzen Lid getan.
Allerdings muss ich gestehen, dass der chromatische Effekt als dünner Liner für meinen Geschmack irgendwie sehr viel besser rauskommt. Also wieder etwas gelernt. Für die blinden Nachteulen (Paradoxon?) unter euch: der Witz ist der güldene Glitter, der den (relativ) dünnen schwarzen Lidstrich verstärkt und das Unterlid aufpimpt :D

Produktliste
~ UDPP
~ MAC Fix+
~ NYX Pigment "Yellow Gold"
~ NYX Pigment "Oro"
~ NYX Pigment "Walnut"
~ catrice liquid liner "010 Dating Joe Black"
~ NYX Glitter "Hot Gold"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Kann ich euch vielleicht auch mit etwas Unspektakulärerem begeistern? Ich hoffe auf eure Milde!
(Ach und stimmt ihr mir zu, dass die Pigmente als Liner besser kommen als als komplettes AMu?)
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende!

Kommentare :

  1. Thumbs up for Ohrwurm-Alarm (*leonie...leonie löwenherz*)

    Die Farbe gefällt mir extrem gut!! Ach... das AMU auch... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Unspektakulär? Meine Liebe, das fällt dermaßen in mein Farbschema,dass ich innerlich überlege wo zum Teufel ich schnellstmöglichst so einen tollen goldenen Glitter auftreiben kann! :D Traumhaft! <3

    AntwortenLöschen
  3. Aaaalso trotz dass es nicht regenbogenbunt ist, ist es doch total goldiegrace find ich. Allein schon diese Details, wie der Glitzerlidstrich über dem schwarzen Lidstrich sind einfach so Kleinigkeiten (die ich jedes Mal vergesse) die deine AMus so besonders machen :)

    Und ich finde diese gold-braun Kombi einfach super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. hahah, ich hatte einen ganz ähnlichen look vor einigen Tagen auf dem Blog, sogar mit "Hot Gold" Glitter von NYX *-* Echt wahnsinn.
    Ich verneige mich vor dir. Sieht wundervoll aus ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr, sehr hübsch! Einfach Goldig ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig gut aus! Und der Glitter! Voll mein Ding!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Also ich _bin_ begeistert ;)

    Aber es stimmt, meist bekommt man wie ich finde mehr positives Online-Feedback für auffaellige, wilde Sachen, scheint anderen oft mehr zu gefallen.. ich mir aktuell aber immer mehr mit dem zigtausendsten Unfarben-Look ^^

    AntwortenLöschen
  8. passt super zu dem "gelb" in deinen augen

    AntwortenLöschen
  9. toll toll toll ! Like Button sehr sehr schickes amu !

    AntwortenLöschen
  10. waaa I like! Gold ist sowieso geil, aber du hast es echt super geschminkt.
    Gerne mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  11. oooohh das sieht wieder echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wooow total schön! Gefällt mir seeeeehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Ooh Mann ist das schön!! <3 Passt wirklich total toll zu deiner Augenfarbe und ist keineswegs unspektakulär! Allein der Glitzer - für mich ist das ein superaufwendiges AMU^^
    Ich fnd´s echt toll, muss ich auch mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Make-up! Da kann man gar nicht weggucken.
    Ob du es glaubst oder nicht, das Dekor für meine Cake-Pops habe ich ganz einfach selbst gemacht. Dafür habe ich normalen Zucker mit etwas Zitronen-Zucker (für den Geschmack) gemischt, Lebensmittelfarbe drübergetropft, verteilt und gewartet bis der Zucker wieder getrocknet. Durch die Flüssigkeit der Lebensmittelfarbe bekommt der Zucker diese Struktur, man darf nur nicht so viel nehmen, dass der Zucker sich auflöst ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey du,

    nen schönen Blog hast du da! (-:
    Das AMU ist ja der Hammer!
    Ich bin noch ein Blogneuling und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht regelmäßige Leserin wirst! :-)

    Liebe Grüße,
    Lupa

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du hast wunderschöne Augen und ich liebe deine AMUs...
    werd dich definitiv followen. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫