Dienstag, 28. Juni 2011

Meine Schminki-Aufbewahrung/Sammlung

Schon wieder ein Blogpost für euch Nachteulen :)
Dieses Mal geht es wieder um einen TAG, was viele von euch ja nicht wirklich spannend finden. Allerdings hatte ich dieses Mal beim Fotographieren meinen Spaß und stecke all meine Schminki-Liebe in diesen Post <3 Mich hat nämlich Chrissy getagged, die geile Sau.
Ich habe so einige Bilder geschossen, allerdings könnte ich mir in den Arsch beißen, dass sie zum Teil so unscharf geworden sind. Meine Kamera, der alte Knochen, kommt offenbar nicht mit direkter Sonneneinstrahlung klar >_<''. Hoffentlich könnt ihr dennoch alles einigermaßen erkennen.


Ja, ich bewahre mein Zeugs total unspektakulär in solch schmucklosen Schüben auf. Hat alles nicht so die Finesse oder den Glamour, den beispielsweise Chrissy in ihrem sehr geilen Blogpost gezeigt hat, aber die inneren Werte zählen bekanntlich. Alles Andere ist Wurst. Und nu gucken wir uns mal die besagten inneren Werte an:
blubb.







Das waren erstmal alle Schübe, der Letzte enthält alle meine Drogerielacke, die ich ja jetzt mal verkloppen wollte, weil ich die einfach NIE benutze (so wie auch alle Drogerieglosse -.-). Und den Grund dafür habt ihr schon öfter mal hier gesehen, aber ich zeigs euch gern nochmal :D


Ja, kennt ihr jetzt schon. Aber ich guck mir das so gern an :) Und NUUUUUUN kommen wir zu meinem absoluten Schatz: meiner Palletten-Schublade <3 Dadrin befinden sich wirklich meine kostbarsten Schätze (nicht nur in Geld gemessen).




Ja, das ist eine große Schublade und ja, sie ist gut gefüllt. Ich denke, man erkennt alles soweit ganz gut. Sämtliche UD-Palletten, außerdem tokidoki, Illamasqua, sugarpill, MAC, Inglot, Ben Nye, NYX und Zoeva.
Ich entschuldige mich nocheinmal für die skandalösen Bilder und tagge hiermit: meine liebste Rookie und RAUSCHgiftENGEL. Ich würde mich sehr freuen, wenn bei euch Interesse besteht und ihr wirklich mitmacht :)

Viele Grüße und Gute Nacht!

Kommentare :

  1. Uuh, so viele Paletten! Toll :D
    Also ich muss zugeben, dass ich meine Kram auch in solchen Schubladen aufbewahre^^ Aber so ein tolles Nagellackregal (bzw. 2) habe ich leider nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für eine Auswahl... ;)
    Ich bewahre mein Make-Up in Kisten und Beutelchen auf.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir sind grad die Augen rausgefallen... gut, dass ich blind tippen kann ;) Wie krass. Meine Schätze (nicht mal ein Bruchteil dessen, was du dein eigen nennst) lagern in ner hübschen Kiste und Lippenstifte, Nagellacke und sämtliche Pinsel und Liner daneben. Alles im Bad und gefährlich dicht an der Waschmaschine... da gabs im Schleudergang schon das ein oder andere Fiasko *mööp

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das ziemlich ordentlich! Und geile Farben!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schublade mit den Paletten ist wirklich Rekordverdächtig.^^ Klar mach ich mit! Nur leider muss ich morgen schon wieder in die Internetlose Pampa...

    AntwortenLöschen
  6. OMG!!! Die Palettenschublade hätte ich gerne genauso mit der Füllung :D

    http://face-canvas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn das für eine alice palette? Also welche marke? :D

    Ansonsten:SEEEEEEEHR GEIL :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, vielen Dank für eure Kommentare. So viel Feedback hätte ich nun wirklich nicht erwartet o.O

    Und es ist wirklich interessant, wie sehr wir unsere Kosmetik lieben, aber so eine richtig schicke Aufbewahrung (oder ein richtig schicker Altar) fehlt uns fast allen xD

    @Lisa: Das ist eines der beiden Urban Decay Book of Shadows :)

    AntwortenLöschen
  9. Habs gemacht!^^ http://lalarookie.blogspot.com/2011/06/tag-hier-wohnt-meine-schminke.html

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫