Donnerstag, 2. Juni 2011

100 Jahre Make-Up: 30er

Es hat mich wirklich wahnsinnig gefreut, dass die Serie so gut bei euch ankommt. Hoffen wir mal, dass euch auch die nächsten "Episoden" gefallen werden :D Heute gibt es schon eine Chance dafür.

Jaja, die 30er. Die Brauen wurden NOCH dünner und die Lippen NOCH röter, aber die Apfelbäckchen waren Out (Noooooooooin!).
Ich habe wieder musikalische Untermalung gesucht und gefunden, aber wie bereits gestern, lässt mich YT das Video nicht einbinden. Wer will, klickt hier.
Und nun zu den Fotos :D



In Ermangelung einer echten Wasserwelle habe ich mir die Haare einfach unglaublich professionell und ganz Lockenwicklerlike zusammengeknautscht. Ich muss außerdem gestehen, dass ich die Brauen mit Photoshop so dünn gezaubert habe, denn leider lassen sich meine extrem widerspenstigen Augenbrauen weder anlegen noch überdecken. Sehr schade ist, dass man die interessante Lippenform gar nicht so sehr erkennen kann, wie ich mir das erhofft hatte. In den 30ern wurden die Lippen nämlich nicht komplett ausgemalt, die äußeren Ränder wurden ausgespart, um den Mund puppenförmiger wirken zu lassen.
Besonderes Highlight ist natürlich der Schönheitsfleck <3
Produktliste

Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ MAC MSF Natural "Light"
~ benefit sugarbomb

Augen
~ UDPP
~ theBalm "Sexy Stacey"
~ Urban Decay 24/7 Glide-On "Zero"
~ essence Multi Action Smokey Eyes

Lippen
~ Artdeco Invisible Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ p2 "Via Montenapoleone"

Das AMu ist einfacher, als beispielsweise noch in den 20er Jahren. Kein Schimmer, weitesgehend matt und vor allem: nur ein Farbton. Ich habe nicht schattiert sondern nur ausgeblendet, um einen schnieken smokey Look zu schminken:


Insgesamt ein sehr einfacher aber effektvoller Look. Ich finde es hat was. Was sagt ihr?
Viele Grüße!

Kommentare :

  1. Krass. Ich war gerade richtig überwältigt, als ich das Foto gesehen habe! Deine Haare sehen echt geil aus. Das Oberteil passt auch total gut ins Bild. Naja und das Make-Up ist eh zauberhaft. Das schwarz betont deine Augenfarbe so schön! Mit der Musik ist es perfekt. Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. geile scheiße.. mehr muss ich dazu glaub ich nich sagen. die bilder sprechen ja für sich. großartig umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder toll! Sehr stimmig. Die Lippenfarbe knallt ordentlich. Kannst du öfter tragen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. OMGWTF! Sooo geil!
    Deine Lippen sehen zum Anbeißen aus, deine Augen zu Dahinschmelzen, deine Haare zum Niederknien!

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich gut ♥
    ich war echt hin und weg als ich das Bild gesehen hab

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Look! Wunderschön und sehr sexy mit den knalligen Lippen! Freue mich auf die kommenden Looks!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschön - die Lippen sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht richtig schön aus. Gefällt mir echt super.
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ist das schön.^^ Und die Frisur ist auch klasse! Alles total stimmig.

    Ich bin offiziell beeindruckt. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, ihr sollt doch nicht :D
    Also vielen Dank für die lieben Schmeicheleien <3

    @Barbie.loves.Beauty: Das Oberteil ist aus der letztjährigen Kollektion von Yumi, allerdings ist es eigentlich in fast allen brands4friends-Aktionen zu finden, also da einfach mal reinklicken wenn Yumi kommt :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫