Sonntag, 5. Juni 2011

Die Hogwarts-Serie#3: Intelligenz, Gelehrsamkeit und Weisheit

Guten Abend ihr Lieben,
ich habe ein neues Hogwarts-AMu für euch. Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden, aber dazu später mehr.


Wie alle Fans (und hoffentlich auch Nicht-Fans) nach der Überschrift schon mitbekommen haben müssten, geht es heute um Ravenclaw, meine heimliche große Liebe, was man als HP-Fan ja fast nicht zugeben darf. Alles andere als Gryffindor war zumindest in meinem Bekanntenkreis verpöhnt!
Aber HEUTE ist der Tag, an dem alles rauskommt :D Also erstmal ist HIER die Musik.
Und nun kommen wir endlich zum AMu:


So sieht es also aus und nach der Produktliste zu meinem Anliegen dieses Blogposts.
Produktliste
~ UDPP
~ tokidoki "Meteo"
~ Urban Decay "Adore"
~ MAC "Cornflower"
~ Illamasqua liquid Metal "Enrapture"
~ Make Up For Ever Aqua Eyes Eyeliner "#10L Copper"
~ tokidoki "Lion Pappa"
~ tokidoki "Ercolino"
~ Urban Decay "Darkhorse"
~ essence blackMania Liquid Eyeliner
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Und nun die Erklärung, warum ich das Amu eigentlich nicht unbedingt in der Serie veröffentlichen wollte. Nicht, dass es mir nicht gefallen würde. Ich finde es sehr hübsch ABER irgendwie hat mir hier die Magie gefehlt. Es ist irgendwie nicht so besonders, wie ich es für diese Reihe ursprünglich geplant hatte.
Ich habe nun beschlossen, demnächst einfach noch ein Ravenclaw-AMu zu schminken und zu hoffen, dass ich beim nächsten Mal meinen eigenen Ansprüchen gerecht werde.
Ich denke, ihr als kritische Leser, werdet das ganz ähnlich sehen, euch bleibt ja nie etwas verborgen :P
Viele Grüße und morgen einen schönen Start in die (Sommer) Woche :D

Kommentare :

  1. Das AMU ist zauberhaft! Ich liebe die Farbkombi! <3

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein wirklich schönes AMu.^^ Aber ich weiß was du mit "Magie" meinst. Bei manchen meiner FotDs habe ich das gleich eProblem: 180 Bilder geknipst, aber es ist nicht eines dabei bei dem ich sagen würde: Hammer! Das zeigt genau wie ich mich mit dem AMu gefühlt habe...

    Auch wenn du deinen eigenen Ansprüchen vielleicht nicht gerecht geworden bist gefällt mir der Look so gut das mein kleines Gehirn grade scharf nachdenkt wie ich deine Produktliste eventuell dupen könnte.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU sehr hübsch muss ich sagen! Auch wenn du es selber nicht so toll findest, ich finds klasse!

    AntwortenLöschen
  4. An sich ein wirklich hübsches AMU, aber wie du selbst sagst, irgendwas fehlt dem ganzen noch damit es "RAVENCLAAAAW!" schreit ;). Freu mich schon auf die nächsten AMU's <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫