Mittwoch, 22. Juni 2011

NOTD#27: Mitternachtszebras

Salüt mes amis!
Heute warte ich mit einem ziemlich genialen Nageldesign auf und sage gleich vorweg, dass das nicht meine Idee war. Es stammt nämlich von Sandy und ich habe es 1:1 abgesilbertkupfert, da ich zufällig auch die von ihr verwendeten Lacke besitze. Das Tolle an dem Design ist natürlich der Farbverlauf durch die Sponge-Technik und dass das Muster dadurch in die untere Farbe übergeht. Ich finde die Idee gerade so genial, weil meine Nägel immer viel zu lang für die Stampingmuster sind. Das heißt, dass ich entweder mehrmals stampen muss (und das sieht nicht gut aus, weil ich die Enden nie immer hundertprozentig treffe) oder mit einem halb bestempelten Nagel rumrennen muss, was mir auch sehr missfällt. Das hier ist für mein Problem eine sehr galante Lösung und deshalb werde ich das öfter so tragen. ^.^


In Ermangelung von Stampinglacken musste ich auf einen stinknormalen (also mäßig pigmentierten) Silberlack zurückgreifen, was natürlich zur Folge hat, dass das Muster nicht so *BÄM* herauskommt. Aber es gibt Schlimmeres. Ich persönlich bin stolz wie Oskar, dass mir der Farbverlauf so gut gelungen ist.
Dadurch, dass ich in der Technik nicht so bewandert bin, ist das alles andere als selbstverständlich und ich brauche ewig, um den Lack Millimeter für Millimeter aufzutupfen.
Eine Produktliste braucht es wahrscheinlich nicht und damit bedanke ich mich ganz herzlich bei Sandy für die brilliante Idee!

Habt ihr die Sponge-Technik auch schon ausprobiert? Ist das etwas für euch?
Viele Grüße!

Kommentare :

  1. Das sieht klasse aus. Wirklich fabelhaft, was Du immer auf die Nägel zauberst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja gut aus! Ich habe einfach keine Muse und Geduld dafür, obwohl ich es mir meist vornehme, wenn ich so hübsche Designs wie das hier sehe. :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! Ich frag mich ob ich dieses Jahr nochmal stampen werde *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus. Ich für meinen Teil bin zu faul so aufwändige Designs zu machen, weil ich eh genau weis, dass genau dann meine Nägel splittern >_<

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht stark aus :D! Du hast immer so super kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Lob aber ich habe ja extra geschrieben, dass es eben nicht meine Idee war ;D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja mal HAMMER GEIL AUS!!!
    Dickes Lob an dich meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Sind das deine richtigen Nägel oder verstärkt? Wenn die echt sind, dann bin ich jetzt aber neidisch, denn meine brechen dauernd ab :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das sieht spannend aus. (Wie geht denn die "Sponge Technik"? (Tutorial!!))

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫