Sonntag, 19. Juni 2011

FOTD#4: á la LaLaRookie

(Ja, die Überschrift war so gewollt :D)
Heute kommt nun das versprochene FotD, mit den Produkten, die mir Rookie geschickt hat. Leider war das Wetter weniger als bescheiden, weshalb alles ein bisschen dunkel geworden ist :/
Ich hoffe dennoch, dass ihr alles einigermaßen erkennen könnt.


Ja, ich sehe ein bisschen müde aus xD. Aber egal. Ich habe gleich noch ein Bild geschossen, in der Hoffnung, dass man die zauberhaften Effekte alle ein bisschen besser sieht, was mir meines Erachtens nach aber nicht wirklich gelungen ist.
Beim zweiten Bild war es leider noch dunkler...


Bei der Produktliste habe ich alle Produkte, die ich von Rookie bekommen habe, fett markiert x3.

Produktliste

Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ MAC MSF Natural "Light"
~ Too Faced Bronzer "Peach Leopard"
~ Too Faced Highlighter "Pink Leopard"

Augen
~ UDPP
~ MAC Fix+
~ M*A*D Minerals "Whisper Orange"
~ theBalm "Insane Jane" (Crease)
~ essence eyeliner "01 in Love"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Rouge Bunny Rouge Tautropfen "Jasminluft"

Ich könnte mir den Arsch abbeißen, dafür, dass man den hammergeilen Schimmer des Pigments nicht sieht. Die Farbe ist ein helles weißgold mit besagtem orangefarbigen Schimmer, aber im Sonnenlicht schimmert es auch sehr intensiv pink. Ich bin unglaublich begeistert von dem Pigment!
Ich hatte mir erhofft, man würde es in Detailaufnahme besser sehen, dem ist aber auch nicht so.


Ja, was die aus dem Wetter resultierenden Lichtverhältnisse anbelangt ist dieser Blogpost ein Fail auf ganzer Linie. Allerdings mag ich das Ergebnis trotzdem sehr gerne und es ist mir eine Ehre, Rookies Produkte auszuführen ^^.
Erkenntnis des Tages ist allerdings, dass ich auch dezent kann!! Ja, da kiekta wa?

Ich sende euch liebste Grüße und wünsche noch einen schönen Restsonntag :)

Kommentare :

  1. Tolles AMU! Sehr schönes Pigment ♥ !!

    AntwortenLöschen
  2. tollig, die kette is auch geilo

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist sehr hübsch. Aber ich glotz die ganze Zeit wie so ein Fisch auf deine Haare! *__* *NEID*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwwwwwwwww.^^ So süß, putzig, niedlich, und großartig! Schön das du was mit den Sachen anfangen kannst!

    Ich hops noch ein bisschen auf meinem Stuhl auf und ab und freu mich! *hops hops hops*

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫