Montag, 6. Juni 2011

Sommer Themenwoche: AMu#21: Karibischer Regenbogen

Guten Morgen, ihr Lieben!
Nun geht es also endlich los. Ich freue mich sooooo unglaublich doll auf alle Beiträge der Mädels und auch euer Feedback. Einfach auf die gesamte kommende Woche. Ich denke, wir alle werden sehr viel Spaß haben :D


Für den Montag steht gleich ein sommerliches AMu auf dem Plan. Meine diesbezügliche Interpretation ist (wie sollte es anders sein) bunt. SEHR bunt.
Vielleicht findet ihr ja auch Gefallen daran, denn auch wenn ihr das jetzt so vielleicht nicht unbedingt tragen würdet... Hübsch anzusehen ist es aus meiner Sicht auf jeden Fall :D


Das sind im Großen und Ganzen die Farben, die ich auch im Banner verwendet habe. Ich fand die Komposition unglaublich harmonisch und das musste ich gleich mal versuchen, umzusetzen :)

Produktliste
~ UDPP
~ sugarpill "Buttercupcake"
~ Ben Nye "Tangerine"
~ Ben Nye "Chartreuse"
~ Urban Decay "Painkiller"
~ Ben Nye "Amethyst"
~ Urban Decay "S&M"
~ Ben Nye "Iced Gold"
~ sugarpill "Dollipop"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence blackMania liquid liner
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Auf jeden Fall ein Hingucker :) Was sagt ihr? Inspiration/No-Go?
Viele Grüße und einen schönen Start in die (Themen)Woche!

Kommentare :

  1. Ich finde es toll und auf jeden Fall tragbar :) Mit dem AMU würd ich auch auf die Straße gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Inspirierend <3! Ich find's wirklich gelungen, die Farben passen super zusammen und vorallem der pinke Lidstrich gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt klasse, sommerlich bunt und absolut inspirierend, vielleicht nicht unbedingt alltagstauglich, zumindest nicht für mich :-) aber mit fehlen die Worte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte nur so: Oh, das sieht aus wie der Banner! Und Goldie so: Ich hab die Farben des Banners genommen. Und ich so: Verdammt, ich dachte ich wäre Oberschlau.^^

    Sehr schönes AMu!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super aus, so schön bunt und sonnig :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das AMU! Find ich total super.
    Genau wie deinen Blog :) Ich liebe dieses bunte Wasserfeeling.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. *vor Neid erblass* Superhübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Woah, krasse Farben! Sieht sehr schön aus! (: Perfekt für den Sommer - KNALLT schön :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich wunderschön aus..wenn ichs doch mal hinbekommen würde meine Amus auch so klar zu fotographieren -.-

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫