Samstag, 11. Juni 2011

Sterntaler flüssig

Hallihallo :D
Nach der Sommer Themenwoche fällt es mir ein bisschen schwer, wieder in den normalen Tritt zu kommen. Ich mache den Anfang mit einem weiteren INGLOT-Produkt, welches mir meine liebe Freundin aus Polen mitbrachte. Sie hatte mir schon eine ganze Weile von "diesem einen Nagellacke" vorgeschwärmt: "der ist SOOO schön, SOOO schöner Glitzer, aber auch so changierend irgendwie. Jedenfalls ganz toll". Gottseidank habe ich ja keine Schwäche für Nagellack (und für Glitzer schon gar nicht) und gottseidank bin ich nicht leicht zu beeindrucken oder zu manipulieren. Lange Rede, kurzer Sinn. Das ist er:


War klar, dass ich da nicht standhaft bleiben kann. Und ich sage ganz ehrlich, ich habe die Entscheidung nicht bereut. Der Lack ist wirklich eine Wucht. Es handelt sich hier um den "INGLOT Nail Enamel" mit dem klingenden Namen "XL3". Für die enthaltenen 16ml (!) habe ich gemäß dem aktuellen Wechselkurs 5 € bezahlt, was sehr günstig ist.
Und nun zu den vielversprechenden Swatches. Ich abe den Lack auf verschiedenen farbigen Bases aufgetragen, die meiner Meinung nach gut passen würde. Das kam dabei heraus:


Ohne eine Farbe drunter ist der Lack einfach perfekt für eine aufgepeppte French Manicure, auf einem dunklen und schwarzen Lack entfaltet er den gleichen Effekt wie der Nfu.Oh Opalsplitterlack "38", die Partikel changieren von rostig Orange-Braun über Gold bis ins chemisch Grüne. Auf hellem Grund changiert er vom warmen Gelbgold bis ins Türkis-Eisblaue. Der kleine Unterschied ist dabei natürlich, dass es sich in diesem INGLOT-Lack wirlich um feine, ganz ganz kleine quadratische Glitterpartikel und nicht um Opalsplitter handelt.

Das war es mit meiner kleinen Lack-Vorstellung. Ihr werdet diesem Lack in Zukunft sicher mal hier oder da bei einigen NotD begegnen :)
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!

Kommentare :

  1. Ich habe gestern versucht dir ne Mail zu schreiben, aber irgendwie hats net funktioniert und die kam wieder zurück...

    Grüßle Engele

    AntwortenLöschen
  2. Glitzerlacke sind voll toll *___*
    (hab mir übrigens wegen dir die Glitzerlacke von essence gekauft, die du im "Onyx Prisma" verwendet hast :D)

    Und der Sleek Blush vom sommerlichen FOTD ist der "Pomegranate" <3 Große Liebe!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫