Freitag, 3. Juni 2011

Nächste Woche bei den Beautybloggern deines Vertrauen...

Die nächste Woche wird auf einigen Blogs sehr aufregend, denn zu siebt veranstalten wir:


Jawoll! Mir haben vergangene Themenwochen (als Leserin) immer sehr viel Spaß bereitet und daher habe ich mir gedacht, warum nicht mal selbst ausprobieren? Euch erwarten in der nächsten Woche sommerliche Inspirationen und Eindrücke, mit viel Make-Up und am Schluss auch dem ein oder anderen Gewinnspiel ;D
Ich konnte die folgenden zauberhaften Bloggerinnen für das Projekt gewinnen:
~ Sandy von Sandys Make Up Box
~ Rookie von LaLaRookie
~ Franzi von Jadeblüte

Also haltet euch die Tage vom 6. Juni bis zum 12. Juni unbedingt frei, euch erwarten sehr schicke Blogposts und eine straight durchgeplante Woche :D

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Zusammenarbeit, die Blogposts der anderen und natürlich auch auf eure Reaktionen dazu!
Ich hoffe, wir werden eine schöne Woche haben <3
Viele Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫