Sonntag, 12. Juni 2011

AMu#22: Melonencocktail on the Rocks

Guten Morgen :D
Ich habe momentan UNGLAUBLICH krasse Lust aufs Bloggen bekommen. Ich weiß nicht, woher das kommt, aber es ist so. "Oh mein Gott, der letzte Post ist schon fast wieder 22 Stunden her O.O". Daher habe ich nun schon einiges für euch vorbereitet x).
Das musste ich nur einmal vorab erwähnen. Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Blogposts und das ist wieder einmal ein AMu. Böse Zungen behaupten ja, ich sei total auf Gold fixiert (was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und schon gar nicht irgendwie ersichtlich ist [*hust* Nickname *flüster*]). Naja, jedenfalls musste ich diesem ekstatischen Verlangen nach einiger Zeit wieder nachgeben und das kam dabei heraus:

 
Einigermaßen dezent für meine Verhältnisse, aber der etwas andere Lidstrich gleicht das wieder aus. Mit diesem AMu und Blogpost wollte ich eigentlich nur dem wundervollen Pigment "Sarcasm" von Glamour Doll Eyes huldigen, das ich erst neulich wieder neu entdeckte. In diesem Post habe ich euch schon einmal alle meine gde Pigmente detailiert geswatched und alle Gedanken dazu für euch festgehalten. Also schaut bei Interesse nochmal rein :)
Irgendwie habe ich bemerkt, dass sie viel zu selten zum Zuge kommen und das soll und wird sich jetzt ändern *Mantra*. Ein Anfang ist gemacht.

Produktliste
~ UDPP
~ MAC Fix+
~ MAC "Melon"
~ gde "Sarcasm"
~ UD Darkhorse
~ MAC Feline Khol Power
~ essence blackMania liquid liner
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Ja, das AMu war tatsächlich mit drei Lidschatten geschminkt, der INGLOT e/s war Highlighter im Innenwinkel und unter der Braue. Es ging wider Erwarten auch recht schnell und ich muss jetzt noch etwas Rührseliges beichten.
Es ist nämlich so, dass ich mich jetzt, so seit ca. 2, 3 Wochen sehr viel sicherer am Pinsel fühle. Früher war das Schminken immer sehr experimentell. Ich klatsche die Base einfach aufs ganze Auge und gucke am Ende was rauskommt. Mittlerweile läuft alles routinierter ab und ich fühle mich alles in allem wohler dabei.
Ich weiß nicht, warum das so ist. Ich bin angekommen.

*damdadamDAM*.
Und jetzt schluss mit dem Blogpost, bevor ich eine weitere flammende Rede halte und mich damit selbst zu Tränen rühre ;D
Viele Grüße!

Kommentare :

  1. du hast sooo schöne augen, dir steht aber auch wirklich JEDE farbe! richtig schönes AMU! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das gefällt mir sehr gut :)
    Steht dir.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Yaaaaaaaaaaaaaaay, voll toll! :D
    Dass du dich jetzt sicherer am Pinsel fühlst ist sehr gut. Gratulation dafür. =)
    Bei mir fehlt leider die kleinste Spur von Sicherheit. Das heißt in habe im Thema MakeUp keinerlei für Farben, Formen und so ein Zeug. :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Und diese Farbe "Melone" habe ich mittlerweile einige male gesehen, die gefällt mir immer besser!!!

    AntwortenLöschen
  5. toll, toll, toll, toll, toll!!! *-*
    Die Farben harmonieren so schön.
    Dickes Lob.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein rührseliges Geständnis.^^

    Hach, ich fürchte ich muss mir Melon irgendwann auch mal gönnen...

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫