Mittwoch, 1. Juni 2011

die Hogwarts-Serie#2: Serpentes

Guten Abend :D
Es folgt ein weiterer Teil meiner geliebten Hogwarts-Serie. ENDLICH. Ich wollte euch generell noch sagen, dass ich plane, zu jedem Haus ein AMu aber auch ein FotD zu machen. So in alter Disney-Dienstag-Manier *höhö*. Alte Zeiten und so weisse Bescheid.


Dieses Mal gibt es also ein FotD. So ganz abwechslungsreich. Bitte seid so gut und schmeißt wieder die Musik an, die ich dafür herausgesucht habe :)
Leider hat mich YouTube heute ziemlich gedisst, daher kann ich den Song nicht hier einbinden. Wer interessiert ist, klickt hier um dem Ganzen die richtige Atmosphäre zu verschaffen :D.
Und hier seht ihr nun endlich den bitterbösen Blick vom Allerfeinsten:


Die dicken Augenringe sind natürlich total GEWOLLT und genauso beabsichtigt ;D Und außerdem kann sind hier nochmal jeder davon überzeugen, dass ich definitiv nicht lüge, wenn ich sage, dass mir Nude-Lippen echt nicht stehen. Einfach nur beängstigend.

Produktliste

Augen:
~ UDPP
~ Illamasqua Liquid Metal "Stoic"
~ theBalm "Jealous Jordana"
~ Urban Decay "Kush"
~ Urban Decay "Uzi"
~ Urban Decay "Libertine"
~ sugarpill "Midori"
~ tokidoki "Adios"
~ MAC Feline Khol Power
~ MUFE Aqua Eyes Eyeliner "#8L - Silver"
~ essence blackMania liquid Eyeliner
~ essence Multi Action Smokey Eyes

Gesicht:
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ MAC MSF Natural "Light"
~ Illamasqua Liquid Metal "Stoic"
~ NYX Glitter Cream Pallet "08 Fresh Greens"
~ MAC "Carbon"

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ alverde Camouflage "001 Sand"

Und hier noch mal eine Detailzusammenstellung des AMus:


Ich hoffe, dass euch auch diese Episode der Hogwarts-Serie interessiert und gefallen hat.
Sagen euch die AMus oder die FotDs (bis jetzt) mehr zu?

Viele Grüße, ihr Nachteulen!
Shuhuuu

Kommentare :

  1. Du bist so kreativ, das finde absolut klasse.
    Und deine Hogwarts Serie ist ein Träumchen für alle HP Fans und die die es noch werden wollen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir sagen ehrlich gesagt mehr die AMUs zu ^^ als FOTD wirkt das doch irgendwie recht speziell, aber die Detailansich als AMU find ich mal wieder supi schön *_* ich hoffe nach meinem Umzug nimmst du mich nochmal wieder als MUC Kollegin an <3 ich finds so schade, dass ich auch beim Sommerdings nicht mitmachen kann *snüff* bin echt froh wenn der Umzug durch ist, mein Zimmer sieht aus wie ne Baustelle :D

    AntwortenLöschen
  3. Also SO möchte ich DIR ja nicht nachts im dunkeln begegnen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ah, so siehst du schon irgendwie aus wie ein Malfoy ;)
    Slytherin ist als Thema echt toll umgesetzt und ich finde, dass man das am AMU auch besser ekennt. Beim FoTD sieht´s mehr schwarz als grün aus^^

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sehr cool, dass dir die Haare aufgefallen sind <3
    Ich hatte die am Kopf extra so zurückgenommen, einzig das Geld fehlt, das wollte ich meinen Haaren nicht zumuten xP

    Wie immer vielen Dank für euer Lob ♥

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫