Mittwoch, 8. Juni 2011

Sommer Themenwoche: Blubb Blubb-Nägel!

Guten Morgen allerseits!
Mittwoch ist Mitte der Woche, wusste schon Paul Maar und wir begehen unseren themenwöchigen Mittwoch mit einem Nagellackbild unserer Wahl. Seien es unsere Lieblings-Sommerlacke oder ein NotD, oder oder oder.


Ich habe mich total überraschend für ein NotD entschieden, da mir schon seit langem eine sehr hübsche Idee durch den Kopf flattert. Und zu welchem Anlass könnte man diese Idee besser in die Realität umsetzen als zur SOMMER Themenwoche? :D
Zu diesem NotD hat mich mein Tauchurlaub auf den Philippinen vor mittlerweile schon wieder 3 Jahren inspiriert. Außerdem wollte ich schon immer diese ominöse Sponge-Technik ausprobieren und für den zauberhaften Effekt bietet sich ein Unterwasser-Design ja geradezu an:


So wirkt das Ganze im Zusammenspiel. Und weil das Design etwas komplexer ist, habe ich noch zwei Detailbilder für euch gemacht:



Da ich hier doch einige Lacke verwendet habe, halte ich diese zum ersten Mal bei einem NotD in einer Produktliste fest.

Produktliste
~ u|m|a "Mr. Perfect" Unterlack
~ Chanel "Pearl Drop" (farbige Base)
~ Orly "Halleys Comet" (getupft)
~ O.P.I "Yoga-ta get this Blue" (getupft)
~ Orly "Lunar Eclipse" (quasi zum "Verblenden" der beiden gerade genannten)
~ O.P.I "Last Friday Night" (über das Dunkelblau für den Glitzerkick)
~ china glaze "Orange Marmalade" (für die Möchtegern Korallen am oberen Nagelrand)
~ china glaze "Cherry Pie" (siehe "Orange Marmalade")
~ essence nail art Special Effect Topper "02 Circus Confetti"  (bunte Glitzerblubberblasen im Hintergrund)
~ Nagelsticker (BSL berichtete)
~ Seche Vite (TC)

Da kam ganz schön viel Zeug zusammen o.O Aber für das Ergebnis hat es sich meiner Meinung nach total gelohnt :) Ich muss sagen, dass ich mit der "Sponge-Technik" sehr gut zurecht kam. Das werde ich in Zukunft öfter machen!
Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei!
Viele Grüße und tausend Dank für euer sensationelles Feedback zur Themenwoche! Mir geht täglich das Herz auf!

Kommentare :

  1. omg!! die sehen so irre krass genial aus!! :D ♥ du hast die halbe südsee auf den nägeln!! ^^ wie geil.. van gogh und co würden voll gegen dich abstinken künstlerisch.. xD

    pink_fluffy

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn liebe Kathi! :) Das sieht ja richtig richtig toll aus! Ich liebe Seepferdchen, Unterwasserwelten etc., sodass dieses Nageldesign in meinen Augen einfach nur klasse aussieht!
    Bei mir gibts heute leider gar kein Design, sondern lediglich meinen Lieblingslack, da ich in Designs völlig unbegabt bin und auch kaum Helferchen (z.B. schmale Pinsel, Tippainter etc.) besitze...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal extrem geil aus! Das Meer auf den Nägeln :)! *i like*

    AntwortenLöschen
  4. Total genial...und irgendwie hab ich die Ariellemusik im Ohr... :D

    http://www.youtube.com/watch?v=Ipxu2O86-vg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach nur genial aus! Wunderschön kombiniert und umgesetzt.
    Aber ehrlich - wieviel Zeit hast Du dafür benötigt?

    AntwortenLöschen
  6. HAMMERMÄßIG!
    Was ist das denn geiles? :P
    Super super tolle und sicher sehr zeitaufwändige Arbeit.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Das (für mich) schönste Design bisher!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist echt wunderschön - und wie sich das gelohnt hat! *top*

    AntwortenLöschen
  9. Oh, irre! Ich treffe ja kaum meine Nägel, und bin total beeindruckt wie kleinteilig und präzise du arbeiten kannst. Ganz zu schweigen davon das su offensichtlich ziemlich gut zeichenen kannst.^^

    10 Punkte für die krassen Seepferdchen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, die sind selbst gemacht? Das sieht aus wie Nagelsticker! Professioneller gehts ja schon gar nicht mehr^^ Du solltest ein Nagelstudio aufmachen^^

    AntwortenLöschen
  11. Oha wie gut das aussieht :D
    Echt seehr gut gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Komlpiment! Darf ich fragen, ob du das auf beiden Händen so akkurat hinbekommst? =)

    AntwortenLöschen
  13. omg! das ist wuundervoll <3 :D
    es ist soooo süß geworden. ich bin in sowas totaal untalentiert :S ich wünschte ich könnte sowas auch. /:
    Liebe Grüße
    Sarah

    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wooow. Vielen Dank für euer wahnsinniges Feedback O.O

    @Jadeblüte: das Problem kenne ich. Ich habe leider auch keine Nageldesign-Pinsel. Ich will mir so etwas immer zulegen, aber dann kaufe ich mir doch immer etwas anderes. Ich hantiere immer sehr umständlich mit den normalen Nagellackpinseln, was wirklich alles andere als schön ist.

    @Mareike: das ist eigentlich schwer zu beantworten, weil ich meine Nägel immer abends vor dem Fernseher mache (kleiner Tipp: das macht schlank, weil ich mich mit frisch lackierten Nägeln nicht mit Chips vollstopfe, um die Maniküre nicht zu versauen xP), aber so pi mal Daumen (!) habe ich bestimmt eine Stunde dran gesessen. Mit Seche Vite ist die Trockungszeit ja auch gar kein Problem.

    @Jettie: Du darfst gerne fragen, allerdings sieht man es ja auf den Fotos. Das erste und zweite Bild zeigt ja die linke Hand und das dritte Foto ganz offensichtlich die Rechte. Das hast du natürlich SOFORT gesehen, weil da ganz andere Sticker drauf sind!!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Der absolute wahnsinn!! Respekt das sieht so krass toll aus:)

    AntwortenLöschen
  16. OMG, wie geil *-*
    Das ist einfach nur fantastisch *lach*
    Liebe ♥
    Lg

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫