Freitag, 10. Juni 2011

Sommer Themenwoche: Regenbogen reloaded

Aloha ihr STW-Begeisterten :D
Es ist FREITAG. Das bedeutet den traurigen Abschluss unserer Woche, aber zum Schluss geben wir nochmal richtig Gas.


Wir präsentieren euch heute nämlich ein sommerliches FotD. Für mich gibt es in dieser Jahreszeit nur ein würdiges Make-Up. Ihr kennt es alle schon, aber trotzdem habe ich es nocheinmal geschminkt, weil es für mich der Inbegriff des Sommers ist. Muhaha.
Für alle Regenbogen-Liebhaber:


Ja, ich weiß. Irgendwie laaaaangweilig, weil schon so oft gesehen. Aber ich finde es SO schön *_* Und vor allem SO einfach und SO alltagstauglich. Übrigens vielen Dank an Rookie, die gezeigt hat, dass das AMu mit NYX Pigmenten so richtig abgeht :D

Produktliste:

Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ MAC MSF Natural "Light"
~ MAC Duo-Blush "Mighty Aphrodite"

Augen
~ UDPP
~ MAC Fix+
~ Ben Nye Pigment "Cherry Red"
~ Ben Nye Pigment "Golden Apricot"
~ NYX "Orange Zest Pearl"
~ NYX "Yellow Pearl"
~ Ben Nye Pigment "Mermaid Green"
~ NYX "Jade Pearl"
~ NYX "Ocean Blue Pearl"
~ Ben Nye Pigment "Cosmic Blue"
~ NYX "Purple Pearl"
~ NYX "Very Pink Pearl"
~ MAC Feline Khol Power
~ HR Glorious Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ benefit Lipgloss "I'm with the band"

Ja, alles nur mit Pigmenten geschminkt, weil mir die Heavyschimmer-Variante noch viel besser gefällt, als die matte, die ich vor Ewigkeiten mal gepostet habe.
Hier nochmal das AMu im Detail:


Ich habe den "Lidstrich" am Außenwinkel außerdem ein bisschen katziger in die Länge gezogen. Alte Gewohnheit :P

Dann möchte ich mich NOCHMAL für euer Interesse, zahlreiches Feedback und die schöne Woche bedanken. Ich freue mich, dass alles einigermaßen geklappt hat und kann mir gut vorstellen, so ein Projekt demnächst nocheinmal auf die Beine zu stellen.
Seht euch wieder unbedingt die anderen Blogposts an :D
Viele Grüße,

Kommentare :

  1. wirklich toll. Es ist witzig, wie so ein buntes Amu irgrendwie einfach jede Augenfarbe betont ;D
    Sieht fantastisch aus.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist der absolute Hammer! Für mich der Top-Look der STW! Ganz großes Kino!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das knallt <3! Richtig geil, danke für die tolle STW <333

    AntwortenLöschen
  4. Deine Make-Ups sind einfach nur absolut mega genial! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja das sieht wunderschön aus, und dazu deine tollen Wimpern!
    Ein traumhafter Sommerlook. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Supercoole Idee ! Wird auf jeden Fall nachgeschminkt! Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr, sehr gut! *top*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie niedlich du posierst.^^

    Jetzt sind wir Regenbogenfreunde... Für immer. ;)

    Schade das die STW schon vorbei ist. Hat Spaß gemacht... Aber die nächste Jahreszeit kommt besimmt... HTW?

    AntwortenLöschen
  9. waahhh das sieht so geil aus *-* und nee, das ist auch beim 100sten Mal nicht langweilig.

    dieser Schimmer ist einfach nur Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  10. woah.. :D krass! ♥ *neid* mal wieder..

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus! <3
    Man sollte mal so einen Eyeliner erfinden, der von selbst in Regenbogenfarben malt wie diese Buntstifte wo 4 Farben drin sind. :D
    Liebe Grüße
    Sarah.

    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das Amu sieht echt bezaubernd aus:) Sehr schön! Und deine Haare sind toll:) LG

    AntwortenLöschen
  13. Hach. Danke für euer tolles Feedback. Mir geht das Herz auf <3

    AntwortenLöschen
  14. das sieht soooo verdammt geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  15. das probier ich demnächst mal aus! dann hab ich die 120er palette nicht umsonst gekauft T^T

    und deine augen <3 sooo schön!
    ich hätt gern hellere augen, da würden viele bunte AMUs mir (an mir selbst) viel mehr zusagen ;__;

    AntwortenLöschen
  16. Circle Lenses machens möglich xP
    Ich finde aber, dass man ungalublich viel mit dunkelbraunen Augen machen kann. Da wirken Smokey Eyes super, so sinnlich <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫