Montag, 20. Juni 2011

AMu#24: Honolulu Arielle

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche :)
Heute habe ich wieder ein AMu für euch, nachdem kreative Schminkposts in letzter Zeit etwas kurz gekommen sind. Ihr habt ja mitbekommen, dass ich Pigmente und besonders die NYX Ultra Pearl Mania Lidschatten wieder für mich entdeckt habe. Ich finde, dass die NYX Pigmente wie keine anderen für farbige Lidstriche geeignet sind, weil sie so einen wunderschönen Chrome-Effekt haben. Und nach dem mehrfach erwähnten Regenbogen-AMu (*hust* Happy Hippo *hust*), habe ich noch einmal eine andere Farbkombo ausprobiert. Sommerlicher, karibischer und ziemlich Arielle.


Mir gefallen die beiden Farbverläufe sehr gut und natürlich der Farbtupfer im Innenwinkel. Insgesamt erinnert es mich wirklich an Karibikstrände und die farbenfrohen Bewohner der Korallenriffe. Und lila/violett ist ja sowieso immer schick zu grünen Augen, betont sehr schön :)
Die Produktliste wird heute wenig abwechslungsreich xD

Produktliste
~ UDPP
~ MAC Fix+
~ NYX Pigment "Yellow Pearl"
~ NYX Pigment "Lilac Pearl"
~ NYX Pigment "Purple Pearl"
~ NYX Pigment "True Purple Pearl"
~ NYX Pigment "Baby Blue Pearl"
~ NYX Pigment "Turquoise Pearl"
~ NYX Pigment "Grass Pearl"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Das wars auch schon. Immer wieder erstaunlich, dass man mit so wenigen simplen Mitteln einen so schönen Look kreieren kann, nicht wahr? Jap, ich schenke den NYX Pigmenten definitiv zu wenig Beachtung.
Gefallen euch solche "bunten Eyeliner-Looks" und wären diese auch etwas für euch?

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. mir gefällt der Look sehr sehr gut, vor allem für den sommer. wenn ich das so hinbekommen würde, würde ich das vielleicht auch mal so tragen. Alles Liebe, Lily

    AntwortenLöschen
  2. sehr sommerlich. gefällt mir gut (:

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal richtig schick gefällt mir total gut !

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Besonders das helle blau unter den Augen wirkt richtig sommerlich-frisch :).
    Die NYX Pigmente gefallen mir richtig gut - habe denen bisher auch so gut wie keine Beachtung geschenkt. Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mir mal welche zulege ;)!

    AntwortenLöschen
  5. Super Schön, und tolle Idee!^^ Niese Pigmente sind ja so schimmrig, als Liner machen sie einfach ne Hammer Figur!

    Rgenebbogen-Happy Hippo-Freunde für immer! xD

    AntwortenLöschen
  6. Das schreit nach Sommer! :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. diese Variante finde ich auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht super schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. fantastisch ♥
    tolle Farbkombi *schwärm*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫