Donnerstag, 23. Juni 2011

FOTD#5: Ambrosial Flora

Guten Morgen :)
Heute ist wieder Zeit für ein FotD. Es ist an sich sehr einfach und nicht besonders pompös aber die Deko machts :D Mich hat der kommende Sommer inspiriert. Es gibt nichts Schöneres als Sommer in Berlin. Heiße Tage, laue Nächte und dann in der Dämmerung an der Spree flanieren, wenn sich die untergehende Sonne in gold-rot auf der Wasseroberfläche spiegelt und alle umliegenden Gebäude anstrahlt... Hach, ja. Dennoch ist mein FotD heute etwas tropischer, seht selbst:


Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich unbewusst die Farben der Sommerkollektion von Chanel aufgegriffen habe :) Aber ich finde generell, dass gelb und rosa ein perfektes Pärchen abgeben. Hochsteckfrisuren sind nicht so meins aber man muss ja irgendwo anfangen oder?
Ich habe diesmal ziemlich wenige Produkte benutzt, was ja eigentlich überhaupt nicht meine Art ist.

Gesicht
~ alverde Camouflage
~ MAC Cream Color Base "Virgin Isle"
~ catrice Duo-Blush "As Lively As Ever"
~ catrice Nude Sensation Duo-Kajal (dunkel: Contour)

Augen
~ UDPP
~ Urban Decay Deluxe Eyeshadow "Honey"
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ catrice Nude Sensation Duo-Kajal (hell: Wasserlinie)

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Dazzleglass "Extra Amps"

Sehr ungewöhnlich ist für mich ja auch, dass ich mein Gesicht konturiert habe und die Wasserlinie nicht tiefschwarz sondern nude gemalt habe. Ich finde, ich kann das zur Abwechslung mal machen, sieht nicht so schlimm aus wie erwartet. Trotzdem werde ich mich auf Dauer nicht daran gewöhnen können :P

Was sagt ihr?
Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Ich finde es sehr schön für den Sommer.

    LG Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Wah, du siehts so niedlich aus, man will dir sofort ins Bäckchen petzen *quietsch*

    AntwortenLöschen
  3. Wahsinnig schön! Die Frisur is auch suuuuper!

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß und verspielt. Die Farben passen super zusammen und das Blümchen im Haar mag ich besonders. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur mit dem Blümchen ist total süß - auf gelben Lidschatten stehe ich eher weniger ;)...

    AntwortenLöschen
  6. eeeeein frangie pangie im haaaar :) so niedlich

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, dass es Anklang findet (vor allem Frise) :D

    Wenn euch das gefällt, probiere ich öfter mal irgendwas mit meiner Matte, anstatt immer nur öde offen tragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dann auch mal ein Gelati AMU gemacht.
    Der link is hier :

    http://goldiegrace.blogspot.com/2011/06/goldies-gelati-amarena-kirsch-ein.html

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Ich will ja jetzt nicht verraten, wer mich auf diese Idee gebracht hat ^^ :D

    Cool, freu mich!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich da gar nicht erst dran begeben, sowas kann ich nicht. Das nächste Mal frag ich!

    AntwortenLöschen
  11. Woe das sieht toll aus, auch mit der Frisur. Ich bin da leider ziemlich ungeschickt und bekommen so was nicht hin;)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. du guckst so toll <3
    ich liebe deine Frisur! Und überhaupt, der ganze Look- sieht einfach sommerlich aus :)
    Komischer weise komme ich nie darauf, rosa zu Gelb zu kombinieren, obwohl es viel frischer aussieht als Braun-Töne, auf die ich meist zurück greife!

    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  13. Putzig! Du siehst aus wie eine Daisy!^^

    Ich finde die Frisur wirklich gelungen, abgesehen davon das sie dir gut steht. *Sprach die Frisörtochter*

    Und was ist das denn für ein romantisch-poetischer Titel? Super-Coolio!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫