Mittwoch, 15. Juni 2011

Die Hogwarts-Serie#3einhalb: Ravenclaw again

Wie wir uns bei meinem letzten Hogwarts-AMu (fast) alle einig waren, war meine Ravenclaw-Interpretation nett. Meine von mir unglaublich geliebte Lehrerin lässt gerne mal den Satz: "Nett ist der kleine Bruder von scheiße" fallen, meist in Bezug auf mich. Ich war schon immer das Hasskind der meisten Lehrer :D Aber EGAL, es soll heute um meine neue Version gehen. Eine, die das Flair, den Spirit der Reihe etwas besser aufgreift.


Jetzt muss ich YT zur Ausnahme mal loben, denn ich kann wieder Musik einbinden! Yeah! Damit kommt das AMu doch gleich viel besser zur Geltung! Ich hoffe, ich kann euch hiermit ein wenig mehr begeistern :)
Also klicksu hier:
Und damit hätten wir dann hoffentlich alles! Auf geht es nach... RAVENCLAW!


Ich habe dieses Mal wieder vorwiegend Pigmente benutzt, wie ihr das seit den letzten AMus von mir kennt, die Effekte finde ich wirklich grandios.

Produktliste
~ UDPP
~ gde "Premonition"
~ Illamasqua Pure Pigment "Alluvium"
~ gde "Mind Reader"
~ Urban Decay "Creep"
~ INGLOT "117"
~ Illamasqua Liquid Metal "Enrapture"
~ essence liquid liner "black" (<-- aufmerksame Leser haben mitbekommen: JA! Ich habe endlich einen neuen Eyeliner und finde ihn tausendmal besser als den blackMania!)
~ MAC Feline Khol Power
~ HR Glorious Mascara

Ihr müsst das Foto bitte unbedingt Vergrößern, da sieht man den wunderschönen Goldschimmer von "Alluvium" viel besser. Mir gefällt diese Farbzusammenstellung sehr viel besser, das dunklere Blau hauts irgendwie raus. Und wieder einmal habe ich zwei Lidstriche übereinander gezogen und bin verliebt <3 Das Kuper an der Wasserlinie hebt die Wimpern aus meiner Sicht sehr schön hervor.
Berichtet mir bitte eure Meinung, findet ihr den zweiten Versuch auch besser gelungen, als den ersten? :)

Viele liebe Grüße!

Kommentare :

  1. Wow - tolles AMU! "Alluvium" schimmert wirklich wunderschön.
    Dein 2. Versuch ist auf jeden Fall auffälliger als der erste; wobei mir beim 1. das Gold unter dem Auge wahnsinnig gut gefällt...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finds schön. Die Kombi von Blau und Gold sieht klasse aus. Das würde ich sogar in er Öffentlichkeit mal durch die Gegend tragen...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus. Und ich muss schon sagen, es sieht wirklich besser aus als das letzte Mal (nicht böse gemeint, ich fand das andere auch super)!
    Echt klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus! ich mag dieses blau mit dem gold sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Aww Ich liebe deine Hogwartsserie :D

    Sieht wieder genial aus..wobei ich das letzte wirklich auch gut fand ö.ö

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :) Gefällt mir viel besser als das andere :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste nicht, wo ich den Kommi hinsetzten sollte, deswegen hier :)

    Mein beitrag für die Eissorten :)

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/06/goldies-gelati-erdbeereis.html

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schön! Vor allem mit dem goldenen Eyeliner... *__*

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass ihr mir da zustimmt :)
    Es ist immer schön, wenn ihr euch so freut, wie ich.

    @Rookie: Ja, alltagstauglich, nicht wahr? Finde ich auch. Darf demnächst raus :D

    @Jenny: Naja, der Kommentar hätte sich unter dem passenden Post recht gut gemacht ;)
    Aber macht ja nichts :)

    AntwortenLöschen
  10. muaaaaah *-*
    einfach wieder nur geil
    Lg ♥♥♥

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫